Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da sie ja zeigen wie man eine maus (fuern pc) damit beschmiert scheint es gut zu halten... wenn nicht waers echt schlechte werbung auch noch so fertige maeuse zu verkaufen (im shop) wenn der kram nach 2 monaten ab ist
bin kurz davor das ma zu bestellen, hab aber nichts zum beledern, weil mein kumpel prof. sattler ist... der kriegt so ziemlich alles geil hin.
Hm, das Webseitendesign kommt mir sehr bekannt vor... *wayne*
Bin da etwas skeptisch. Vor allem eine Mittelkonsole sollte aber noch ziemlich leicht mit echtem Leder beziehbar sein. Da würde ich auch echtes Leder vorziehen. Bei extrem kniffligen A-Säulen mag es aber eine wirkliche Alternative darstellen, wenn man sich keinen professionellen Sattler leisten kann/möchte.
naja. bei meiner Mittelkonsole sieht es momentan etwas chaotisch aus. Fahr einen 206 und da hab ich verschieden Einsetze jetzt aus GFK gemacht und ich weiß nicht ob sich das dann so leicht beziehen lässt, oder ob da der Radio noch reinpasst wenn die Wände zur Blende hin dicker werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.