SwayDizzle
Teil der Gemeinde
Also ich hab noch keinen EMMA ESPL Event gehabt wo ein Termlab benutzt wurde,selbst bei der DM wurde is Audiocontrol verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SwayDizzle schrieb:EMMA nutzt kein Termlab und ich sag mal mehr leistung auf die JL (waren glaub ich im Golf,soweit ich das noch in Erinnerung habe)![]()
ja das war schon ne spannende sacheBlaZoR schrieb:Naja, AudioControl bei EMMA hab ich auch schonmal >152dB draufgeknallt auf dem Fahrersitz. TermLab an Scheibe mit denselben Tracks 150dB (+-0.5dB), Mit ner Frequenz (43Hz) 150.6dB, nur so zum Vergleich
Beim letzten Eurofinale wurde das GZMS benutzt, da habe ich es gerade mal auf lächerliche 144.3dB gebracht (geschlossen).
Addiert mit dem noch geringeren offenen Wert (ja bei EMMA wird auch nochmal mit offenen Türen gemessen, halt ich nichts von, aber ok, von mir aus) aber trotzdem 0.1dB vor dem zweiten
.
naja, für 150db brauch ich jetzt nicht umbedingt 2 dd z12 des geht auch einfacher und günstiger