SPL Woofer und Endstufe

Also ich hab noch keinen EMMA ESPL Event gehabt wo ein Termlab benutzt wurde,selbst bei der DM wurde is Audiocontrol verwendet.

SwayDizzle schrieb:
EMMA nutzt kein Termlab und ich sag mal mehr leistung auf die JL (waren glaub ich im Golf,soweit ich das noch in Erinnerung habe) :D

Hi,
Die JL waren leider am Limit sind schon angeschlagen :)
welche Klasse bist Du ?

Naja, AudioControl bei EMMA hab ich auch schonmal >152dB draufgeknallt auf dem Fahrersitz. TermLab an Scheibe mit denselben Tracks 150dB (+-0.5dB), Mit ner Frequenz (43Hz) 150.6dB, nur so zum Vergleich ;)
Beim letzten Eurofinale wurde das GZMS benutzt, da habe ich es gerade mal auf lächerliche 144.3dB gebracht (geschlossen).
Addiert mit dem noch geringeren offenen Wert (ja bei EMMA wird auch nochmal mit offenen Türen gemessen, halt ich nichts von, aber ok, von mir aus ;)) aber trotzdem 0.1dB vor dem zweiten :effe:.

BlaZoR schrieb:
Naja, AudioControl bei EMMA hab ich auch schonmal >152dB draufgeknallt auf dem Fahrersitz. TermLab an Scheibe mit denselben Tracks 150dB (+-0.5dB), Mit ner Frequenz (43Hz) 150.6dB, nur so zum Vergleich ;)
Beim letzten Eurofinale wurde das GZMS benutzt, da habe ich es gerade mal auf lächerliche 144.3dB gebracht (geschlossen).
Addiert mit dem noch geringeren offenen Wert (ja bei EMMA wird auch nochmal mit offenen Türen gemessen, halt ich nichts von, aber ok, von mir aus ;)) aber trotzdem 0.1dB vor dem zweiten :effe:.
ja das war schon ne spannende sache :beer:

im endefekt ist es doch auch egal mit was gemessen wird ( termlab, audiocontrol , GZMS ) es sind am event für alle die gleichen messbedingungen und damit zählt eben der werteunterschied solang einbau passt und da ne volle punktzahl im install zu erreichen ist kein hexenwerk

Mfg Kai

naja, für 150db brauch ich jetzt nicht umbedingt 2 dd z12 des geht auch einfacher und günstiger

Zurück
Oben Unten