Basstel-Bassti
Teil der Gemeinde
Ich hatte gestern meine ersten Spachtelerfahrung für die Dobos gemacht. Zu Konzcewski Autoteile gefahren und nach Beratung FEINSPACHTEL von Presto geben lassen. Ich dann nach Hause und die Dose aufgemacht, und habe mich schon gewundert das nur die obere Hälfte Fluffig war und sich umrühren ließ, der rest unten war zwar nicht hart aber doch ziemlich zäh, habe mir mein Spachtel ähm Küchenmesser verbogen *g*
naja nachdem is dat Zeug mit Härter gemischt hatte und dann aufs Dobo gespachtelt hatte wurde das Zeug richtig grün (vorher weiß/beige)
ich hin und die Dose wegen der Hälfte Zähem Zeug umgetauscht, neue bekommen und bei der war es jedenfalls nicht zäh, dieser Spachtel wurde nicht grün. Was is da los ???
Habe bemerkt das der neue Spachtel aber noch einem Tag noch nicht richtig hart ist .... was is da blos los ????
Achja mit was für Werkzeug spachtelt ihr denn ??
naja nachdem is dat Zeug mit Härter gemischt hatte und dann aufs Dobo gespachtelt hatte wurde das Zeug richtig grün (vorher weiß/beige)
ich hin und die Dose wegen der Hälfte Zähem Zeug umgetauscht, neue bekommen und bei der war es jedenfalls nicht zäh, dieser Spachtel wurde nicht grün. Was is da los ???
Habe bemerkt das der neue Spachtel aber noch einem Tag noch nicht richtig hart ist .... was is da blos los ????
Achja mit was für Werkzeug spachtelt ihr denn ??