Gack
Fachhändler
- Real Name
- Alexander
Kauf das Ding beim Fachhändler vor Ort.Das sieht ultra komplex aus und kann ich wahrscheinlich selber in 100 Jahren nicht.
Dann hast du dazu den besten Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf das Ding beim Fachhändler vor Ort.Das sieht ultra komplex aus und kann ich wahrscheinlich selber in 100 Jahren nicht.
Na das freut doch zu hören. Ich hab Reste von einem alten Projekt von vor paar Jahren verbaut. Somit waren alle Komponenten schon vorhanden.@zorro
Danke für den Linkehrlich gesagt war deine Umbaustory einer der Gründe, weshalb ich mich hier angemeldet hab
Wie ich sehe, hast du einen DSP vor die Endstufe gepackt. Bringt das Vor- oder Nachteile gegenüber einem „grossen“ DSP?
Wie genau hast du die Aluringe an der Tür befestigt und abgedichtet und wieviel Platz hattest du noch zwischen Lautsprecher und Fensterheber?Na das freut doch zu hören. Ich hab Reste von einem alten Projekt von vor paar Jahren verbaut. Somit waren alle Komponenten schon vorhanden.