@Herr langenberg,
Dämmungen unt Optimierungen wurden gemacht.
Ich wollte nur sagen,dass auch andere Lautsprecherhersteller vernüftige Chassis bauen können und mehr nicht.Keine Kritik oder sonst etwas.Der persönliche Geschmack entscheidet.Ende der Diskussion.(Sonst gibt es wieder seitenlangen Knatsch,den keiner braucht)
Philip(Laroth) trifft den Nagel auf den Kopf! Eine kostengünstige Anlage mit der 99 %der Kunden super zufrieden sind und es eine deutliche Steigerung gegenüber dem originalen System ist.Das Auto bleibt ein Auto und ist noch als selbes nutzbar(Voll funktionsfähiger Kofferraum usw)
@kevin 83,warum soll ein Händler den Du in jedem Forum kritisierst,als nicht kompentent bezeichnest,unfähig ist Bilder auf die Homepage zustellen usw...DIR ein Angebot über Holzuschnitte (für deine neue Bassbox )machen

.Mach es dir selber!!!!!
Wenn man selber genug Einbauerfahrung hat und was im Leben geleistet hat,dann kann man Händler kritisieren,aber wenn man selber nichts auf der Pfanne hat und jeden Scheiss im Forum nachfragen muss(egal was für Themen)dann sollte man ganz still sein und spiel nicht die Fachhändler gegeneinander aus.Mann das nervt echt gewaltig.!!
Die Homepage wird gerade gemacht und dann werden die Bilder reingestellt.Nur habe ich nicht die Zeit dazu.Ich muss Geld verdienen und trotz höllischer Rückenschmerzen im Auto rumkriechen,damit ich die Kunden zufrieden stellen kann und die Einbautermine einhalte.Wegen den Einbaubildern:kannst sie gerne hier vorab auf dem Laptop anschauen.Ist für jeden zugänglich.(dürften so ca .in 2 Wochen auf caraudioconcept.magix.net zufinden sein.)
So das musste einfach mal raus.
Das Forum lebt vom Meinungsaustausch und viele USER sollten sich freuen,dass Fachhändler ihre Tips, Tricks und Erfahrungswerte die sie im Laufe der Jahre gesammelt haben ,hier öffentlich ins Forum stellen(siehe Diabolo Einbaubericht G-Laden

).Wenn die Fachhändler dann als Einbauidoten,Abzocker,unfähige Personen dargestellt werden ,dann schreibt bald kein Fachhändler mehr was(haben sich ja schon viele aus dem Forum verabschiedet).Er muss dann Angst haben ,dass ein einziger Kunde der nicht zufrieden war(aus welchem Grund auch immer) ihn hier im Forum als unfähig darstellt und er dann um seine Existenz bangen muss.
Mfg Quincy
P.S.der 3er Fahrer war übrigens gestern Abend super zufrieden und begeistert!!