Hallo Allerseits,
da ich mittlerweile mein Lautsprecherseitiges Konzept dank eines anderen Threads stehen habe, bin ich nun noch etwas wankelmütig bezüglich der Endstufen.
Grundsätzlich wollte ich mir 2 Audison VRX 4.300 für HT/MT und TMT zulegen und den Sub an einer VRX 1.500.
Kurz zu den LS...
HT: S7
MT: Visaton AL130M (wenn ich genug Tatas über haben den Scan Illuminator 12)
TMT: 18sound 8NMB420 ... oder wenn der Wahnsinn mich packt die Scan revelator 21cm
Als Sub wirds ein JL 12 oder 13W6 im Bandpass
Hab ein wenig zwecks Recherche gesurft und bin auf etwas gestoßen...jetzt wundert mich als alter Soundstream Besitzer und Liebhaber, dass die "neuen" bzw. neu aufgelegten Reference Stufen richtiggehend verramscht werden.
Sind die so schlecht??? Oder viel besser als Ihr Ruf?
Weil zumindest leistungsmäßig passen die hervorragend in mein Konzept.
Gruss,
Daniel
da ich mittlerweile mein Lautsprecherseitiges Konzept dank eines anderen Threads stehen habe, bin ich nun noch etwas wankelmütig bezüglich der Endstufen.
Grundsätzlich wollte ich mir 2 Audison VRX 4.300 für HT/MT und TMT zulegen und den Sub an einer VRX 1.500.
Kurz zu den LS...
HT: S7
MT: Visaton AL130M (wenn ich genug Tatas über haben den Scan Illuminator 12)
TMT: 18sound 8NMB420 ... oder wenn der Wahnsinn mich packt die Scan revelator 21cm
Als Sub wirds ein JL 12 oder 13W6 im Bandpass
Hab ein wenig zwecks Recherche gesurft und bin auf etwas gestoßen...jetzt wundert mich als alter Soundstream Besitzer und Liebhaber, dass die "neuen" bzw. neu aufgelegten Reference Stufen richtiggehend verramscht werden.
Sind die so schlecht??? Oder viel besser als Ihr Ruf?
Weil zumindest leistungsmäßig passen die hervorragend in mein Konzept.
Gruss,
Daniel