Soundschmiede Fürth Veranstalltung

....dann seh ich ja auch endlich mal ein paar Gesichter aus dem Forum. Hatte mir zwar auch überlegt bei AYA zu starten, aber mein Einbau ist momentan eher wieder ein Umbau oder Provisorium.....aber zumindest kann man sich dann mal live viele Tips abholen und auch einfach so quatschen...

Gruß
Andy
 
Hallo.
So wie es aussieht, geht bei mir alles glatt (näheres klärt sich erst heute Nachmittag).


Hat jemand mal die genaue Adresse für mich?

Stand die hier schon irgendwo? :kopfkratz:




Grüsse,
andreas.
:beer:
 
90765 Fürth
Dieselstrasse 5

Habs im Impressum rausgesucht unter:
http://www.soundschmiede-fuerth.de/

Wäre nicht schlecht, wenn auf der AYA Homepage jeweils bei den Terminen auch die Strasse angeführt ist.
(Und eine Versionsänderung im Regelwerk, ... besser ersichtlichtlich ist - ev. Datum)
 
kann mir einer sagen wo ich lang fahren muß. bzw was da in de rnähe ist? hab gehört soll beim ika in der nähe sein stimmt das?
 
BOA!

War das ne HITZÖ! 30 Grad und mehr. Aber gut wars. Gab was zu gucken und hab auch wieder
was gelernt. Erfolgreich wars auch :D

Dank an die Juroren und Testhörer, sind allesamt nicht mehr ausgestiegen sondern herausgeflossen sind. Echt Wahnsinn.

06240083.JPG


06240004.JPG


06240077.JPG


FREU MICH AUFS NÄCHSTE MAL !

:king:
 
so, war ein schönes, heißes, langwieriges Event..
hier paar Bilder..

aya01.jpg

aya02.jpg

aya03.jpg

aya04.jpg

aya05.jpg

aya06.jpg

aya07.jpg

aya08.jpg

aya09.jpg

aya10.jpg

aya11.jpg

aya12.jpg

aya13.jpg

aya14.jpg

aya15.jpg

aya16.jpg

aya17.jpg

aya18.jpg
 
jup´s war ein netter event. war nur ein wennig wennig platz.

@goldkante: dein auto war auch leckst. vor allem der pegel hat mich sehr erstaunt. hätt ich nie gedacht das des so laut geht.
wo kann man den die restlichen bilder alles sehen vom oki und von euch thomas?
 
ich habe alle brauchbaren mal oben gepostet, hab ja auch ned so viel gemacht
 
ich lad sie morgen hoch - hatte heute irgendwie net die muse dazu - dafür seit ner weile heftiges kopfweh - sch... wetter...
 
Ohhhhh Jaaaaa.
Gut wars, heiß wars und lustig :D

Ich glaube ich habe so in etwa 5 Liter Flüssigkeit in den verschiedenen Autos hinterlassen :ugly:

Das MIT ABSTAND beste Preis/Leistungsverhältniss hatte der Wagen von "Goldkante" :!:
Gratulation nochmal an dieser Stelle :beer:
Der Wagen hat wirklich gerockt wie Sau :bang:
Aber auch absolut betrachtet war der Wagen wirklich eine Hausnummer.

Auch "ganz nett" war der Fiat von "Alexander Lenz", bei dem die HU schon das Mehrfache des Fahrzeugrestwertes überstieg :ugly: (vom Rest mal ganz zu schweigen :uglystupid: )



Grüsse,
andreas.
:beer:
 
wow,danke für die Bilder,.....hab's am Samstag leider nicht geschafft vorbeizukommen, obwohl ich eigentlich ganz in der Nähe war.. :ugly:......aber muss ja wirklich ein super Event gewesen sein... :wall:
 
TreoAndi schrieb:
@goldkante: dein auto war auch leckst. vor allem der pegel hat mich sehr erstaunt. hätt ich nie gedacht das des so laut geht.
wo kann man den die restlichen bilder alles sehen vom oki und von euch thomas?

DANKE ! Da geht noch was :D

Stressfaktor schrieb:
Das MIT ABSTAND beste Preis/Leistungsverhältniss hatte der Wagen von "Goldkante"
Gratulation nochmal an dieser Stelle
Der Wagen hat wirklich gerockt wie Sau
Aber auch absolut betrachtet war der Wagen wirklich eine Hausnummer.

DANKE ! Schön wenn gefällt :D

:king:
 
DANKE für DIE Zeigungen !
Freu ich für EUCH !!!
Bestimmt ein LECKER netter EVENT gewesen.... BITTE MEHR BILDER !!!!!!

Grüße an ALLE


Anselm N. Andrian
 
Zurück
Oben Unten