Soundschmiede Fürth Veranstalltung

hehe. na das ist doch mal was wenn du db drga machst.

naja opel hast du ja zwei. ist der mit den 4strokern pro nicht fahrbereit?

ansonsten ich freu mich schon auf´s event. bin mal gespannt was ich für einen wert hinlege.
 
Fahrbereit schon, aber nicht fahrtauglich.
Wirst Dich mit 12 VMAX und 3 4KWs begnügen müssen,
die grad mal auf die Leistung EINER 4KW limitiert sind, ggf. 1,5...
Opels hab ich drei. Alle jenseits von naja...
Einer seit 2 Jahren, und für nie mehr, TÜV, der andere seit 3 Monaten
abgelaufen und keine Kohle für Reparaturen. Und der Ex Sony, toitoitoi,
hat dieses Jahr den TÜV gepackt und bisher muckt nur die Klima rum, wie immer halt.
Aber demnächst Bremsen, Krümmer usw. Dann wirds eng werden mit fahren...
 
was sagt der tüv so zu so einer wall? ist dem das egal oder muß man da schon gut einreden.
ansonsten ich glaub die v max langen mir auch. hehe.
 
Lass uns mal On Topic bleiben !
Wir können ja in Fürth reden, kann ja net weg dort ;)

PS.: Den TÜV haben ganz andere Dinge interessiert
als das man nen 2+3 Sitzer als 2 Sitzer benutzt...
 
ok dann eben wieder topic

wie läuft des beim db drag ab? nur jeder eins bis zweimal drücken und gut oder auch gegeneinander.
 
Wie immer bei SP Events : Einmal messen und der Lauteste gewinnt.
Und wenn es zeitlich passt, halt nochmal messen. Wenns beim ersten
Mal net klappt mache mer gleich noch ein hinterher...
Gegeneinander gehts bei nem Multi Point Event.
 
hmm ist ja langweilig. so multi points sind ja net wikrlich welche hier inder gegend. arrg. wäre mal zu lustig.

naja ich lass mich mal überraschen.
 
Eigentlich dacht ich Du fragst lieber hier,
weil hier der aktivere Topic is. Nicht nur als "Beisitzer"
kann ich das beantworten. SOVIEL ich weiss und wie
eigentlich ausgemacht war wird die Siegerehrung
HOFFENTLICH gegen 20 Uhr stattfinden.
Aber bei einem ein Tages SQ Event kann man das nie
sagen, denn es hängt wie immer von der Disziplin
der Teilnhemer ab, wie sie erscheinen und sich anmelden.
Und da das mal wieder nicht der Fall ist, kann man auch
nichts sagen. Mal sehen ob wir da nicht nächstes Jahr
eine generelle Startgebühr von 15 Euro einführen
für Leute die sich vor Ort ab sagen wir mal 10 Uhr
ohne Voranmeldung anmelden, Entfernung dann egal.
Fürth wird ein grosser Event werden und wir werden
mal sehen wie es ausgeht.

Kann ich sonst noch mit was dienen?
 
ähm - ich meinte nicht die "startgebühr" sondern die "party-gebühr"... ;)
wenn du jetzt hier sagst, die "verleihung" sei ca. 20 uhr, so gehe ich davon aus, dass dies "in" der party-area wäre, oder wie? also müsste man die party mitbezahlen?

dienen? nun ich schreib mal ne mail... :D
 
Ohjeh...
Man kanns auch verkomplizieren.
Ruf einfach bei der Soundschmiede mal an wie sie sich das denken.
ICH denke nicht das jemand zu der Party gezwungen wird nur um
die Medaille und die Urkunde zu bekommen...
 
Hat schon jemand die Info?
Wie lange wird max. der AYA-Bewerb dauern (hängt auch von der Anzahl der Starter ab)
Oder wann ist die AYA-Siegerehrung?

In Ö. ist an dem Tag am Nachmittag ein ESPL Bewerb.

Generelle Frage:
Besteht schon Interesse an der Klasse Multimedia/Surroundsound?
 
Ich sagte doch schon,
Siegerehrung der AYA um 20 Uhr geplant.
Aber da man nicht weiss wer kommt, kann man
auch nicht sagen wie lange es dauert.
Nächstes Jahr muss da definitiv was gemacht werden um
Voranmeldungen attraktiv zu machen. Das geht wohl nur
über den Startpreis. So wird wohl dann die Entfernung
NUR berücksichtigt wenn eine Voranmeldung vorliegt.
Na wir werden sehen und hoffen schonmal auf einen vollen Event...
 
Tschuldigung, hab ich drübergelesen (hab gemeint 20:00 betrifft dB-Drag).
 
Nee, dB Drag wenns klappt bis 17:30.
Ist ja nicht so eine komplzierte Bewertung :)
 
Bitte einer der Ortsansässigen bei mir per PN melden bezüglich Übernachtungsmöglichkeit, privat oder anders.

(Freitag auf Samstag) Samstag auf Sonntag

Günstig, trocken, inkl Nasszelle :D Ich mach auf Frühstück ;)

DANKE !

:king:
 
....oh, jetzt hab ich den Termin fast verpasst. Da ist mein einmal eine Zeitlang nicht online oder vergisst in den Kalender zu schaun...und dann....

Obwohl ich ja auch fast nebenanwohn versuch ich trotzdem zu kommen, hab das Wochenende mal wieder viel um die Ohren.

Wer nimmt nun wann wo wie teil? Und wann trifft man sich? ..... oder kommen doch nur Fuzzies? :alki: :bang:
 
ich komm alleine als db drag teilnehmer und schau mir aya mal an.

werde so ab 11fe -12fe da sein bis zur sieger ehrung.
 
komme auch (gegen 9:30) und werd mir beide Events genaustens ansehn, werd einen meiner kleinen Söhne (Sascha) mitbringen.. komme mit`n Smart (leider wieder pasiv, da HU noch zur rep.), da krieg ich wenigstens einen Parkplatz ;)
 
Zurück
Oben Unten