Sound-Cars Team "Freitagstreffen" Leipzig

SLK-LE schrieb:
So Leute ;) das Freitagstreffen für Oktober findet diesmal am Samstag dem 04.10.2008 statt ab 10.00 Uhr in der neuen Werkstatt

WIR DAS SOUND CARS TEAM feiern die Neueröffnung vom neuen Laden und Werkstatt vom Herrn Eismann

Die Werkstatt und Laden befinden sich in der Torgauer Str. 331C (zwischen Mercedes und VW)

Steffen[:D] :beer:

Für Essen und Getränke wird gesorgt

Bin dieses WE beruflich in der nähe von Leipzig !! (..genauer - Hotel ist in BRANDIS ... und Party auf SCHLOSS PÜCHAU)

....werde versuchen vorbeizukommen, um Euch alle mal persönlich kennenzulernen!

...hoffe, es klappt!!

...LG ...Mirko
 
Ich bin natürlich auch dabei ;-)


Grüße Dirk
 
na da hauts doch hin.... werd auch schon gegen vormittag da sein! freu mich schon.....
 
Wollte eigentlich auch kommen . Klappt leider nicht. S....
 
hoffe hattet noch Spaß war echt nett, leider zu kurz, aber da der Laden nun steht komme ich wohl öfters damit endlich mal as vorwärts geht.

die fliegenden Görlich und die Bändchen gehen mir nicht ausm Kopf klang wirklich sehr toll, werd wohl auch bei den Home-LS mal nach Bändhcen schauen :D
 
na, war doch ganz lustig gestern..... sehr unterhaltsam.... vorallem der weibliche anhang einiger team mitglieder... ;)

aber wir wissen ja... frauen und alkohol.... neeeeeeeeee!!! das geht nie gut.... :D :wall: :ugly:
 
jaja Martin
ich weiß wem Du meinst :wayne:

Was sehr nett, viele neue und alte Gesichter zu sehen.

Der Laden mit der großzügig geschnittene Einbauwerkstatt ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Steffen
 
SLK-LE schrieb:
jaja Martin
ich weiß wem Du meinst :wayne:

Was sehr nett, viele neue und alte Gesichter zu sehen.

Der Laden mit der großzügig geschnittene Einbauwerkstatt ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Steffen

Der Laden ist auf jeden Fall sehr schön geworden, völlig ohne Bling bling aber mit allem was es braucht :thumbsup:

Bin sehr auf die A-Klasse gespannt, Steffen.

Schönen Rest-Abend noch ;)
 
Hat jemand Bilder gemacht?

Nur her damit. Man möchte doch auch mal sehen wie der "Laden" aussieht.

Grüße
 
Ich fande es auch mal wieder sehr nett, ein schöner Tag!
Der Laden ist wirklich schön geworden, gemütlicher Verkaufsraum und große Werkstatt :thumbsup:

Auch an Stefan nochmal besten Dank für Verpflegeung und Getränke!


Beste Grüße
 
jup, genau... besten dank nochmal zwecks der verpflegung!!!

denke die nächsten freitagstreffen könnten jetzt noch um einiges besser werden!!!
 
:wall: kann mir einer verraten warum ich immer erst NACH dem treffen erfahre das was los is :cry: das einzigst vernünftige hier in der ecke :wayne:
 
Dann komme doch einfach nächsten Monat... Da ist auch wieder eins :D

Beste Grüße Dirk
 
Schwungy schrieb:
Dann komme doch einfach nächsten Monat... Da ist auch wieder eins :D

Beste Grüße Dirk

wenn ich so sehe wo du her kommst :D kann ich mich dir ja anschließen :alki:
 
Kein Problem!
Ich fahre sowieso, sollte nichts gravierendes dazwischen kommen...
 
Grave schrieb:
:beer:

steht schon n datum fest?

:kopfkratz: nicht so direkt normalerweise aber immer ersten freitag im monat

:taetschel:
also augen und ohren aufhalten dann solltest du das schon schaffen den termin nicht zu verpassen

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten