Sound-Cars Team "Freitagstreffen" Leipzig

ich werd diesmal wahrscheinlich alleine kommen... :wayne:

also bis freitag, freunde des guten klangs... :bang: :eek: :D
 
jaja, den "Lauten" hören wir jetz sicher schon aus 1km Entfernung ;)
Und mit viel trinken wird bei mir auch nix sonst klingen die 2 am WE einzustellenden
Fahrzeuge dann :kopfkratz: bis :wall: oder auch :ugly:

Iceman
 
ach komm
mit einem im tee hört es sich empfindlicher :keks:


hmm stefan .. vieleicht kannst mir ja auch helfen :kopfkratz:
da ich jetzt LZK in 1mm schritten und weiche in 1Hz schritten hab ist mir das zu fein :wall:
die einstellung dauert bei mir sicherlich noch monate und jahre wie es derzeit aussieht
 
Das bekommen wir schon hin. Da trennen wir halt mit 56/72/234/303/5678 und 6498 Hz
damit es sich auch lohnt ! :D

Iceman
 
:taetschel:
dem lauten müssen wir aber erstmal noch eine woofer flicken

da ist wieder einer ausgestiegen

Mfg Kai
 
von wegen laut, siggi sagt doch immer es ist zu leise...

Phil, der immer noch überlegt wie er das ganze zeug im kofferraum unter bekommt....
 
SC-Iceman schrieb:
Das bekommen wir schon hin. Da trennen wir halt mit 56/72/234/303/5678 und 6498 Hz
damit es sich auch lohnt ! :D

Iceman

narf .. kleiner spassvogel :hammer:
argh ich habe zu kämpfen !!!!!!

bin aber auch erstmal froh das er überhaupt läuft
zumindest im 4wege modus
und ich frickel mich da so durch den KX DSP ...
und teste immer verschiedene sachen durch

auch video läuft ganz passabel :)
knallt schön
 
ey wenn mir das gefällt und du mich wieder auf dumme ideen bringst, und ich mein carpc wieder auspacke, dann bekommst ärger....

Phil, der endlich mal fertig und in ruhe musik hören will
 
Morgen
war ein schönes Treffen mit vielen alten und paar neunen Gesichtern.

Steffen

nächste Treffen wird der 2.5. 2008 sein...
 
nö 2.5 ist nicht, wenn dann wird es wohl männertag sein 1.5., da am 2.5 schon eine veranstaltung in der kartoffelkneipe ist.

aber ich denke stefan wird sich dazu nochmal äussern.

Phil
 
tjo

bin auch wieder heil nach hause gekommen
musste einem rudel rehe ausweichen ....
die standen total bekloppt aufer straße rum ....


und JA der CAR-PC lebt noch :D
 
schade, das geht gerade bei mir nicht, aber beim nächsten passenden Termin komm ich vorbei ... ist ja nicht allzu weit von chemnitz entfernt :)
 
So Leute
das nächste Treffen ist diesmal am Donnerstag (1.Mai) so ab 19 Uhr

Steffen

Wir freuen uns auf Euch :beer:
 
Ach Mensch Männertag ist echt hart ...
 
Am Freitag war leider schon alles ausgebucht und ich dachte mir zum Männertag sind eh
die wenigsten von uns auf Zechtour :alki: , da die meisten ja doch schon die 30er Grenze ne Weile überschritten haben :cry: .

Iceman
 
grad deswegen isses ja schlimmer :alki: :alki: :alki: :alki: :alki:


lol .. ich komm bestimmt vorbei ...
mal schauen ..

grüüüße
 
hmmm tach auch ....

mal schaun was am Männertag bei mir noch so alles passiert aber ich versuch mal rumm zu kommen wenn ihr nix gegen hab ;) ... endlich mal nen Treffen in der Nähe ..is zwar alles noch provisorisch bissl ebei mir aber klingen tuts scho ganz nett wie ich finde ... bin mal auf den rest gespannt ...

Leipzig is ja mehr oder weniger "direkt" und die ecke .. zumindest net sooo weit weg da man nich mal vorbei schaun könnt ...

Schöne CD's mitbringen ist sicher pflicht wa :p ...
 
hallo Cyborg

kannst an musik auch das mit dabeihaben was du auch sonst gerne hörst geschmack ist ja durchaus unterschiedlich

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten