Sommerfest und Puten-Drag am 23. Juni im CarHifi-Store Bünde

TheBigOki schrieb:
Sorry an die Nachbarn als ich mich dann
doch nochmal kurz hinreissen liess :)

Nächstes Jahr gerne wieder.
Und vielleicht mit nem kleinen Taaucher AYA ? :)

Bin für beides dafür :bang:

Hoffe ich kann nächstes mal früher auch wenn man dafür erst im Regen stehen muss.

Greetz, Stramm
 
Ja, war nen netter Event quasi vor meiner Haustür!
AYA wäre schon toll gewesen, aber ich drück uns mal die Daumen für nächstes Jahr!

Also, nochmal Danke an Frank, Dirk, eure Mutti und all die anderen, die geholfen haben...
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. War mal wieder ein gelungenes Treffen! :thumbsup:
 
Da ich ja nicht da war würde ich gerne ein paar Bilder sehen!!

Gruß
Robert
 
Erst nich kommen und dann auch noch Ansprüche stellen ... ich glaub es hackt !! :D
 
06230073_2.jpg


Was ist denn das für ein A4?
Und was sind das für Sprengköpfe?

Sehen meinen verdammt ähnlich!
 
Hirsch schrieb:
06230073_2.jpg


Was ist denn das für ein A4?
Und was sind das für Sprengköpfe?

Sehen meinen verdammt ähnlich!

das ist der a4 von unserer beate !
die hatt sich damals mal deinen beim oki beguckt und sich dann von ihrem bruder auch so sprengköpfe für ihe a25g drehen lassen ;)
 
Boh ey, war ja ganz schön was los, soviele Leute vor dem Laden habe ich bei dir noch nie gesehen.
Dann würde ich sagen steht einem AYA nichts mehr im Wege!
Wem gehört eigentlich der schöne graue Gütersloher Golf4?

Gruß
Robert
 
Schade das ich nicht Konte hab wohl was verpasst :cry: naja nächstes jahr



MFG
 
Japp,
es war VOLL!!! Wärst du mal gekommen :taetschel:

Der Golf gehört Roman aka Skychaser (golfv Forum), feines Autole.

Greetz
Frank
 
Ldelta schrieb:
Hirsch schrieb:
06230073_2.jpg


Was ist denn das für ein A4?
Und was sind das für Sprengköpfe?

Sehen meinen verdammt ähnlich!

das ist der a4 von unserer beate !
die hatt sich damals mal deinen beim oki beguckt und sich dann von ihrem bruder auch so sprengköpfe für ihe a25g drehen lassen ;)

A25G3...darauf besteht Beate :D
 
Hirsch schrieb:
06230073_2.jpg


Was ist denn das für ein A4?
Und was sind das für Sprengköpfe?

Sehen meinen verdammt ähnlich!

Soso tut sie also ... *steht uebrigens hinterm Auto rechts*

Hirsch, wer das zweite Päärchen deiner Sprengköpfe hat, duerftest du ja wissen :D

Seit 6 Monaten aufm Schrank liegend :cry:

GRuß
 
Danke Michael...ich kenne Beate... und weiss wie sie aussieht.. haben uns das erste Mal beim Frank getroffen als er Neueröffnung hatte in der alten Werkstatt :beer:
 
Wenn ich dann gerade zu dem Zeitpunkt in Deutschland bin...ab Januar beruflich auf Europatour..und derzeit ja 550km weit weg wohnend... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten