Sommerfest und Puten-Drag am 23. Juni im CarHifi-Store Bünde

In einer Woche ist es soweit, es sind noch einige tolle Preise hinzu gekommen ;)

Also bis bald...

Grüße
Frank
 
Siegerehrung des DB-Drags und DB-Cups wird gegen 17 Uhr sein.

Bis Samstag

Grüße
Frank
 
da mein P9 noch immer in reparatur ist :hammer: :wall: :wall: :wall: werd ich wohl nicht vorbeikommen, SEHR schade
zudem hab ich auch noch die linke seite im kofferraum komplett offen, damit ich zumindest mal einen verstärker einbauen kann und etwas music bekomme ;)

sorry, wäre gerne vorbeigekommen nd hätte euch gerne mal wieder getroffen :cry: :beer:
 
ohne music WIEDER 300 Km fahren ? nö

ich bin vorletztes WE schon 1000 KM ohne music gefahren (Wismar) das macht keinen spaß, ausserdem hab ich nen kleinen mann am WE auch noch da :D
dieses jahr ist bezüglich music und messen / ausstellungen / treffen einfach der wurm drin :wall:
 
bin ich halt doof ;)
oder magst DU während ich hörungen mache, windeln wechseln, füttern und bespaßen ?

... sind ja sowieso keine unbedingthörenautos anwesend :p :hammer:
 
taaucher schrieb:
Ich schick dir meinen I-Pod ;)

fein, wenn ich den hier habe, dann muss ich ja nicht vorbeikommen *zungerausstreckend*

ist der iPod dann für MICH oder ... ?
bei letzterem übernehme ich keine Gewähr, das der iPod einen tag überlebt ... eine FP hat er schon auf dem Gewissen (nicht reparabel) :eek:
 
Bis jetzt werde ich auch erscheinen, liky wollten wir nich zusammen fahren?

Will aber schon sehr zeitig dort sein, guten Parkplatz sichern.....

Wenn ich Freitag alles schaffe, gibts neue Woofer zu sehen mit denen man ne menge Spaß haben kann :D

Mfg Dirk
 
Ich bin leider nicht dabei, muss bei unseren Tenniskreismeisterschaften spielen, da ich weiter gekommen bin als erwartet. Wäre gerne dabei gewesen.

Gruß
Robert
 
Also Robert, das ist doch bäääääh.... :effe:
Dann spiel du mal schön Tennis :taetschel:

Kommst das nächste Mal wieder rum :beer:
 
sooooo gleich isses soweit !! :thumbsup:


@ frank
ist der grill an ? ;)
ist das pils gekühlt ? ;)

wir fahren inner halben stunde los !! :D
 
noch keiner was geschrieben hier ?
wahren doch einige dort gewesen !

na gut dann bin ich der erste !



also
der frank und sein brüderchen dirk haben einen feinen event dahingezaubert ! :thumbsup:
aber leider haben sie am freitag ihr tellerchen nicht aufgegessen und somit hatt es gestern morgen etwas geregnet ! :taetschel:

aber zum glück wurde es ab mittag dann doch besser und es kam sogar die sonne raus !
:thumbsup:

der grill wahr heiss
das bierchen wahr kalt
und nette gewinne in der tombola gab es auch !!:thumbsup:


hoffe das es den event nächstes jahr wieder gibt ! :thumbsup:
 
Achwas, das war ich in meiner "Abnehmwut" mit dem Wetter :)

Aber ich fands toll dort.
War wirklich die Reise wert.
Auch wenn die ganzen Baustellen
und Strassensperrungen nervten...

Sorry an die Nachbarn als ich mich dann
doch nochmal kurz hinreissen liess :)

Nächstes Jahr gerne wieder.
Und vielleicht mit nem kleinen Taaucher AYA ? :)
 
Zurück
Oben Unten