SOaudio - sollte man die mal testen?

Ach Stefan und Oli seht es doch ein, ihr habt KEINE aber wirklich KEINE! Ahnung :ugly: :keks: :ironie:

Dann verpolst du z.B. den MT wieder und schon stimmt je nach Weiche deine Phase wieder.
Sorry Patrick, aber genau davon reden die Jungs die ganze Zeit und DU bist der, der es nicht versteht...

Bau dir das komplette SOaudio 3-Wege System ein und lass dir eine Passivweiche von einem Fachmann wie dem SC-Iceman konstruieren - das Ergebnis wird auf jeden Fall besser als 2-Wege aktiv!!!!111einelf

Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich steh ich mal auf der anderen Seite dieser Diskusionen... :effe: :woot: :taetschel:

Für die, die hier nur mitlesen weil es interessanter und lustiger als Fernsehen ist :ugly:

attachment.php

Bittesehr

Moe schrieb:
Der einzelne Unterschied ist über die Weiche einstellbar indem man z.B. eben nicht nur mit einer Spule sondern mit Spule und Kondi (also 12dB) trennt. Man ey ... ich dreh gleich durch ...

Dann müsste jeder Heimlautsprecher fürn Arsch sein ...

Und wie soll ich den ganzen Kram ins Spiegeldreieck fropfen?!

@Laguna: War eher ein spontankauf... Aber wenn ich jetzt noch groß geld für ne Weiche ausgeben muss... Wenn ich überleg, was die andere Lösung kostet... :hammer:

Danke!

Warum Geld für Weiche ausgeben?

Ich nehme es dir günstig ab :hammer: Wie wäre es die Weiche woanders hin zu verlegen?!

Ja die will auch bezahlt sein, je nachdem was da alles rein muss, das das mal stimmt, bin kein Elektriker, das ich weiss, was da alles rein muss um das Signal so zu biegen...

Ich zahl dir die hälfte von dem was du bezahlt hast für das komplette 3 Wege, dann hat mein Papa auch was schönes drin :D

Wer bietet mehr? :taetschel:

Hilfreiches Buchmaterial zum Lernen gibts auch billig ... ein Elektriker wird dir da kaum helfen können. Zumal der Gernot doch weiß was da für Bauteile rein müssen und der Oli hat das auch schon mehrfach verbaut. Warum setzt du es nicht einfach mal um und hörst es dir an, bevor du dir den Kopf mit solchem Scheiß zufüllen lässt ...

aspirin schrieb:
Ich zahl dir die hälfte von dem was du bezahlt hast für das komplette 3 Wege, dann hat mein Papa auch was schönes drin :D

Wer bietet mehr? :taetschel:
bitte nicht :wall: ich darfs wieder ausbaden das phasen verschobene system einzustellen :woot:

Zurück
Oben Unten