oli
Teil der Gemeinde
EveryDayISeeMyDream schrieb:Plan ist verworfen... MT HT Enheit kommt doch nicht ins Auto... Werd mir was anderes suchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EveryDayISeeMyDream schrieb:Plan ist verworfen... MT HT Enheit kommt doch nicht ins Auto... Werd mir was anderes suchen.
komm zu mir und ich stelle es dir so ein das du zufrieden bist. habe das jetzt bei 4 autos so hinbekommen und ich bin auch ein focus fetis.EveryDayISeeMyDream schrieb:Ja aber wenn die Crossover die Phase ändern und die bei beiden LS unterschiedlich ist bringt dir die Laufzeit doch auch nix mehr...
oli schrieb:komm zu mir und ich stelle es dir so ein das du zufrieden bist. habe das jetzt bei 4 autos so hinbekommen und ich bin auch ein focus fetis.EveryDayISeeMyDream schrieb:Ja aber wenn die Crossover die Phase ändern und die bei beiden LS unterschiedlich ist bringt dir die Laufzeit doch auch nix mehr...
ein 2 Wege kann ich ja durch aktivansteuerung so bearbeiten, dass es passt...kai 1 schrieb:hallo
interessante theorie mit der phasendreherei bei passivfilter![]()
glaubst du dass es mit aktiven filtern anders ist ? die drehen auch die phase !
ausser diese "FIR" filter !
wer hatt denn das erzählt![]()
zufällig der dir die anderen chassis jetzt verkaufen will ?![]()
Mfg Kai
oli schrieb:es gibt 100er autos die teilaktiv rumfahren![]()
EveryDayISeeMyDream schrieb:Hatte heute eine aufschlussreiche Unterhaltung mit jmd. der mir erklärte, dass es für den scharfen Fokus, den ich haben will kontraproduktiv ist, die Dinger passiv zu betreiben, da sich die Phase ändert und ausserdem sind das ja eig einwegchassis...
komme mir nicht mit tatsachenSC-Iceman schrieb:EveryDayISeeMyDream schrieb:Hatte heute eine aufschlussreiche Unterhaltung mit jmd. der mir erklärte, dass es für den scharfen Fokus, den ich haben will kontraproduktiv ist, die Dinger passiv zu betreiben, da sich die Phase ändert und ausserdem sind das ja eig einwegchassis...
Wie gut, daß es Leute mit richtig Ahnung gibt![]()
Was macht dann eigentlich die Weiche von Deinem Radio ?![]()
Iceman
das 2 wege kann das sicher nicht aber gut ist. ich bin rausEveryDayISeeMyDream schrieb:@oli: das 2 Wege kann auch... hab ich selbst gehört und klingt bombastisch und spielt wohl auch den in den Keller.