cardialoge
Teil der Gemeinde
uhhj das sind für mich 4h fahrt---für ne hörung etwas viel des guten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.nicht jede Stufe kann mit dem Ali!
eine profffessionelle abstimmung ändert aber auch noch mal enorm was gerade was "kick" angeht denn das ist in der regel ein sehr komplexes signal was nicht nur der sub wiedergibt
eine profffessionelle abstimmung ändert aber auch noch mal enorm was gerade was "kick" angeht denn das ist in der regel ein sehr komplexes signal was nicht nur der sub wiedergibt
Und meiner Erfahrung nach ist der Ali der einzige den man im SQ-Bereich deutlich höher trennen kann als andere, weil der den Kick, den sonst die TTs machen müssen, einwandfrei übernehmen/mitspielen kann.
Ich setze meine 10er relativ hoch ein, ich glaube 51Hz, nur die TT trenne ich je nach Einsatz (SQ oder normal) zwischen 60 und 72Hz.
Die hörplatznahe Integration bei mir wird hier nicht ganz unbeteiligt sein.
insofern ist der subjektive "test", oder das hören, auch inanderen fahrzeugen, eigentlich sehr viel wert um -wie ich schon sagte- grob die richtung/den charakter eines chassis/subwoofers zu erkennen und festzustellen was er macht und vor allem was er nicht macht.
Und meiner Erfahrung nach ist der Ali der einzige den man im SQ-Bereich deutlich höher trennen kann als andere, weil der den Kick, den sonst die TTs machen müssen, einwandfrei übernehmen/mitspielen kann.
Ich setze meine 10er relativ hoch ein, ich glaube 51Hz, nur die TT trenne ich je nach Einsatz (SQ oder normal) zwischen 60 und 72Hz.
Die hörplatznahe Integration bei mir wird hier nicht ganz unbeteiligt sein.
Dem kann ich leider nicht zustimmen, jede PA-Pappe kriegt das im Regelfall hin und geht zudem im richtig abgestimmten BR noch brauchbar tief.