Hi,
hab grad mal danach geschaut was das extreme Pfeifen verursacht.
Hab mein altes ein billiges Double Eagle genommen freiluft gelegt und dran gemacht keine mucken mhhh ok.
Hab ich das mal so ungefähr verlegt wo die anderen sind macht keine mucken. Dachte ich wasn nu los, dann hab ich mal nur 1 chinchkabel von den MXM genommen und das andere am radio rausgemacht.
Hab 3 Liegen da ich aktiv mitm Alpine trenne. Geht ohne surren dann gewchselt und nur 1 chinch dran gelassen aber getauscht. Geht auch. Hmmm kann das sein das sich die gegenseitig einstreuen sobald 2 drin sind surrt es wie dooof ! Die chinch sind sehr nah beieinander verlegt und gehen in die audio Art die ja auch sehr enge kontakteinänge hat.
Meine Frage nun können sich 2 chinch gegenseitig einstreuen ? Oder liegt der Fehler woanderst ? Strom und chinch hab ich natürlöich getrennt verlegt. Zusatzbat hinten und radio hat masse und strom von der vorderen Bat.
Alles sehr verwirrend is Drehzahlunabhängig und wenn die Zündung an is geht das surren nach 1 min weg. Bei laufendem Motor eine Katastrophe.
Wenn nun die Chinch kabel sich gegenseitg einstreuen wieso dann nicht wenn die zündung aus is ? Und wieso geht es weg nach 1 min mit zündung an ?
mfg Julian
hab grad mal danach geschaut was das extreme Pfeifen verursacht.
Hab mein altes ein billiges Double Eagle genommen freiluft gelegt und dran gemacht keine mucken mhhh ok.
Hab ich das mal so ungefähr verlegt wo die anderen sind macht keine mucken. Dachte ich wasn nu los, dann hab ich mal nur 1 chinchkabel von den MXM genommen und das andere am radio rausgemacht.
Hab 3 Liegen da ich aktiv mitm Alpine trenne. Geht ohne surren dann gewchselt und nur 1 chinch dran gelassen aber getauscht. Geht auch. Hmmm kann das sein das sich die gegenseitig einstreuen sobald 2 drin sind surrt es wie dooof ! Die chinch sind sehr nah beieinander verlegt und gehen in die audio Art die ja auch sehr enge kontakteinänge hat.
Meine Frage nun können sich 2 chinch gegenseitig einstreuen ? Oder liegt der Fehler woanderst ? Strom und chinch hab ich natürlöich getrennt verlegt. Zusatzbat hinten und radio hat masse und strom von der vorderen Bat.
Alles sehr verwirrend is Drehzahlunabhängig und wenn die Zündung an is geht das surren nach 1 min weg. Bei laufendem Motor eine Katastrophe.
Wenn nun die Chinch kabel sich gegenseitg einstreuen wieso dann nicht wenn die zündung aus is ? Und wieso geht es weg nach 1 min mit zündung an ?
mfg Julian