Sinfoni 60.1

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Registriert
03. Okt. 2004
Beiträge
1.079
Real Name
Markus
Was hats mit dem Amp auf sich? Dual Mono und nur 1 Kanal? 1700 Euro???

Kann jemand mal was zu dem amp sagen :)
 
Die 60.1 ist ein reiner Monoblock.

Gruß
Konni
 
Aber Leistung hat das Ding dochg net wirklich und auf der Sinfoni Seite steht die 60.1 als DUAL Mono ...

Ich find den Pres so krass - wie ist der gerechtfertigt, hat das Ding schnmal jemand ausprobiert?
 
Eine 60.1 liegt bei round about 800,- EUR. Daher werden hier wohl zwei 60.1 im Paket als Dual-Mono angeboten.

Gruß,
lobster
 
achso, das erklärt wohl einiges hehe

Wobei der Preis trotzdem sehr happig ist :D
 
Ich glaube auch, dass die 60.1 nicht unbedingt für Subwoofer konzipiert wurde (auch wenn sie das auch kann). Am Frontsystem oder nur am Hochtöner bestimmt auch sehr lecker. Müsste man mal ausprobieren.

Gruß
Konni
 
naja, ob das fair ist. Imerhin doppelt so teuer wie vergliechbares von genesis, DLS und David Art :)
 
hm, nicht ganz. die sind zwar alles dualmonos aber halt nicht so konsequent wie die sinfoni.
die einzige, die da etwas näher dran ist, ist die da mit wirklichen getrennten stromanschlüsen und keiner verbindung li-re.

und die da15 ist günstiger, bei der da92 sieht es anders aus aber ist ja ne dualmono röhre :D
oder 2 der kleinen da monoblöcke für li re dann bist auch in der preisklasse.

andreas
 
Ob die DA günstiger ist ??...
Wenn SIE durch "weniger" Hände geht oder wie ??

Es nicht ALLE GOLD was glänzt !....

Wenn schon ohne E-Zertifizierung dann die Sinfoni !

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian
 
der unterwschied ist immer noch, die Sinfoni bekommt man innerhalb von ner Woche.........
 
nee, die geht durch genauso viel hände. warum sollten das weniger sein wie: hersteller, vertrieb, händler?
der uvp leigt bei: 590,- für die normale und 738,- für die gold. willst den vertiebs ek? oder hek? was es beim hersteller direkt kostet? kansnt gern haben, ich hab da aktuelle preise, habe auch alle preise.

e? hat sie nicht? dann weißt du ja mehr als ich. die ersten waren in der tat ohne, da hast du recht. aber das waren ja die alten, die sind out. damit befasst sich ja niemand mehr, da die serie ausgelaufen ist.

andreas
 
Hab die LISTE schon vor längerer ZEIT von Dir bekommen..
Die Direkte von Hersteller !
Du hast sie mir geschickt (zur erinnerung!)
Ausführlichst !!...
(Werde sie BESTIMMT nicht.....................)
Aber nun weiter....


Haben die NEUEN denn eine E-Nummer ??
Wenn ja OK...


Ob sich mit den Verstärkern , die von nem JAHR aktuell waren , sich keiner befasst... Das wüsste ich ... Wurden die NICHT VERKAUFT ??? Auf Halde ????


Die Sinfoni bekommt Mann in einer Woche...
Fein....
Dann mach...
GUTE Endstufen....EmpfehlensWert... ( Hatte ne 4 Kanal zum ""TEST"" von Jürgen Fischer ( grad auf dem Weg zurück ) ) ... Finde SIE sehr gut ! ... Lecker Alternative zu ..



Grüsse aus Hamburg
Grüsse an ALLE !

Anselm N. Andrian
 
nee, was damit war? keine ahnung. hatte welche bzw. habe welche davon. habe sogar noch welche modifizierten mit anderen weichen, eingang, ... ob da noch jemand was auf halde hat? mir wurscht, ich habe welche also ok so für mich.

aber es gibt halt ne komplette neue palette. die dann mit e is ja klar was will ich auf'm boot mit dem amp?!

wie groß das lager des NEUEN vertiebes ist weiß ich net, kümmert mich nicht wirklich. ich bekomm sowieso was ich will vom david und wie er das mit dem neuen handhabt? ist seine sache und sache des vertriebes.

von der liste weiß ich noch aber die modelle gibt es ja nicht mehr. noch einige bei mir liegen davon, serie, geändert, aber sonst gibt es keine mehr von der serie außer, die die halt so irgendwo rum gefahren werden.

andreas
 
Was war mit was ??
Wovon keine Ahnung..Das Du mir's geschickt hast oder das mit der E-Nummer..

Ob das dann Ok ist...Die Modifikationen...Von welcher Person ausgeführt..Wann wo...Mess-system...
Mir ist auch viel Wurscht..Aber wenn das dann so mit LATTE oder mir Wurscht alles abgehandelt werden muss....

Da ist eine EINSTELLUNGS Sache !
Wieso weisst Du nicht was auf Lager ist...Du bist doch der MACHER dort (oder warst ??)...Das Dich das nicht kümmert finde ich ZWEIFELHAFT ! ...Schade....

Rest So so..

Grüsse aus Hamburg (die Zeit ist immer "DA" um zu GRÜSSEN) !

Anselm N. A
(auch ich spar am Text!)
 
keine ahnung: was mit den alten sachen so geht.

listen: weiß ich

e: weiß ich

mods: ab werk. messungen: ja habe ich hier liegen, auch im werk, euqipment? muss ich schauen steht ja alles drauf.

ich habe NUR einen vertrieb gesucht! und mit dem david so gemailt was er wohl an leistung, austattung und so in die modelle machen sollte MEINER meinung nach. den vertrieb hat dann jemand anderes gemacht! nur der WAR mal. beim neuen halt ich mich raus! das muss er wissen. ich gebe ihm nur meine meinung wieder was man braucht und was nicht, welche optik ankommt und welche nicht. und wenn ich dann prototypen hier habe wie die sich im vergleich mit anderen so anhören, was mir gefällt, was nicht. aber mehr mache ich da nicht. vertrieb soll er sich drum kümmern (bzw. macht ja net er, macht jemand anderes, er technik, kein verkauf)

mir ist das wurscht was er mit vertrieb macht, da ich ja nicht so genau weiß was er sich so vorstellt. und darum kümmere ich mich darum nicht so wirklich. ich kümmere mich um modelle und fertig. ich bekomm änderugnen auf wunsch, protoypen, einzelstücke, also ok für mich. was dann der vertrieb draus macht? keine ahnung, liegt nicht in meinem ermessen und ne vorhersage treffen kann ich net, da ich gesagt habe er muss mir darüber nix erzählen, da mich das nicht so wirklich brennend interessiert. mich interessieren die produkte eigentlich mehr.

hat zwar anfragen von vertrieben, von denen ich weiß aber darüber schreibe ich mit garantie
nix!

ich weiß nur von einigen modellen bei versch. ls manufakturen, die dort als test-amps für ls dienen. wer das ist? no chance!

nun mit gruß vom see mit schönem wetter
andreas
 
man haut euch doch, odedr lustiger .. beißt euch gegenseitig :P

andreas, was isn mit den DAs? Kann man bei dir noch was bekommen?
 
nur noch alte modelle da. also da15gold und die modifizierten mit anderen weichen und noch ein paar spielereien.

neu nur prototypen und die sind: ".. only for you. NOT for sale" so david. also alt oder nicht jetzt

andreas
 
HI !

Aha, und wer soll jetzt den Vertrieb haben ? Immer noch Wagner, oder doch nicht ?
Und Du bekommst die dann alle direkt aus Taiwan ???? Schon toll wenn ein Hersteller sich den wünschen sehr kleiner Abnehmer anpasst.............


Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten