keine ahnung: was mit den alten sachen so geht.
listen: weiß ich
e: weiß ich
mods: ab werk. messungen: ja habe ich hier liegen, auch im werk, euqipment? muss ich schauen steht ja alles drauf.
ich habe NUR einen vertrieb gesucht! und mit dem david so gemailt was er wohl an leistung, austattung und so in die modelle machen sollte MEINER meinung nach. den vertrieb hat dann jemand anderes gemacht! nur der WAR mal. beim neuen halt ich mich raus! das muss er wissen. ich gebe ihm nur meine meinung wieder was man braucht und was nicht, welche optik ankommt und welche nicht. und wenn ich dann prototypen hier habe wie die sich im vergleich mit anderen so anhören, was mir gefällt, was nicht. aber mehr mache ich da nicht. vertrieb soll er sich drum kümmern (bzw. macht ja net er, macht jemand anderes, er technik, kein verkauf)
mir ist das wurscht was er mit vertrieb macht, da ich ja nicht so genau weiß was er sich so vorstellt. und darum kümmere ich mich darum nicht so wirklich. ich kümmere mich um modelle und fertig. ich bekomm änderugnen auf wunsch, protoypen, einzelstücke, also ok für mich. was dann der vertrieb draus macht? keine ahnung, liegt nicht in meinem ermessen und ne vorhersage treffen kann ich net, da ich gesagt habe er muss mir darüber nix erzählen, da mich das nicht so wirklich brennend interessiert. mich interessieren die produkte eigentlich mehr.
hat zwar anfragen von vertrieben, von denen ich weiß aber darüber schreibe ich mit garantie
nix!
ich weiß nur von einigen modellen bei versch. ls manufakturen, die dort als test-amps für ls dienen. wer das ist? no chance!
nun mit gruß vom see mit schönem wetter
andreas