Sinfoni 45.2 gebrückt für TMT

ich habe eine Vorliebe zum einheitlischem Look-->ist ein kleiner TIK von mir...

Immer Markengetreu-->alles von einem :hammer: ,obs es das beste Resultat ist/wird sei mal dahingestellt.

für die HC's war ich fast 2 Jahre auf der suche bis ich drei zusammen hatte,davor Steg QM.

Jetzt sollte es Sinfoni oder Audison VRX sein :D obwohl ich mal eine 150.2 hatte,die mir damals nicht gefiehl.

Hätte ich eine blaue 4 kanal VRX gefunden wäre rest Formsache,denn eine VRX 1500 liegt bereits hier.

Die MSK ist wegen Platzverhältnissen rausgeflogen.Drei von denen wäre nicht einfach im Kofferraum unterzubringen.Abgeneigt NEE eigentlich nicht.
Eine Class A war hier im Angebot 1100.- äbay ging die für 830 weg.Schade dafür hätte ich es auch genommen.

Irgendwo habe ich aber noch zwei Monoblöcke (Sinfoni 60.1) gesehen das wäre auch machbar... ;) oder eine Überlegung wert.Je ein Mono für die TMT's.Die 90.2 für die HT's.

Wie Ihr sieht habe ich mehrere Möglichkeiten für mich das Beste rauszuholen.

bye...

ich glaube die im Forum für 1100 und die in E-Bay für 830 weren die Selben! :kopfkratz:

Also ich kann mich mit der 90.2 an dem AA TMTs nicht über zuwenig leistung beschweren... :ka:

Leistung kann man nie genug haben :bang:

(je eine Brax 2 Kanal pro 16er gebrückt habend)

also bis jetzt ist noch nicht richtig eingestellt, aber mir fehlt nix, Dynamik find ich sehr gut :D

rapa-nui schrieb:
Kellerklausi schrieb:
mckaos schrieb:
Leistung kann man nie genug haben :bang:

(je eine Brax 2 Kanal pro 16er gebrückt habend)

Vollste Zustimmung!

(Je eine SRx2s gebrückt pro TMT habend und je eine SRx2 gebrückt pro HT)

Und wie wirkt sich das auf den Klang, irgendwelche einbußen ?

bye...

Testweise hab ich mal die TMT´s an eine SRx2s angschlossen ...
Sobald ich meine Subendstufe habe werde ich wohl wieder zurückklemmen!
Finde zwei SRx2s deutlich dynamischer als nur eine ... ok ist auch ein vielfaches anleistung :bang: :bang:

Hast DU überhaupt schonmal die 90.2 an DEINEN TMT's gehabt!? :kopfkratz:

100 echte watt sind definitv nicht wenig. Es kommt immer drauf an von wem "diese" watt kommen...

Dr.db schrieb:
Hast DU überhaupt schonmal die 90.2 an DEINEN TMT's gehabt!? :kopfkratz:

100 echte watt sind definitv nicht wenig. Es kommt immer drauf an von wem "diese" watt kommen...

Nein die 90.2 nicht aber vor langer Zeit mal die 150.2,die hat mir damals nicht gefallen.Zwar war ganze Kette anders aber kann durchaus sein das es mir wieder nicht gefällt.

Die 90.2 hat 72W bei 12V ,das wäre für mich endscheident.Die 105W liefert er bei konstanter 14.4V.

Aber testen werde ich es eh,von daher....

Klar ist es wichtig von wem diese kommen.Vorher Audio Art 100HC angegeben mit 50W ,laut tests aber 144W .Jetzt vorrübergehend eine MSK 1500 und ich denke schon das ich weis was besser geht.

Was ich mir davon erhoffe ?Zwei kleine kosten fast das selbe wie ein großer (egal ob gebraucht oder neu) aber mit den kleinen bin ich evtl. besser bedient.

grüße

als tipp: sinfoni kann man gebraucht auch immer ganz gut bei ebay.it finden... (hab da für meine 45.2 200 € inkl. Rechnung bezahlt!)

Michael_L schrieb:
als tipp: sinfoni kann man gebraucht auch immer ganz gut bei ebay.it finden... (hab da für meine 45.2 200 € inkl. Rechnung bezahlt!)

Danke hab schon so ziemlich überall geschaut,im moment nirgends einer zu haben.

mags mir deine verkaufen :ugly:

irgendwo dürfte auch noch meine alte 120.4x rumgeistern
vll kannste die ja auftreiben....

brauchbar!

bonnis82 schrieb:
irgendwo dürfte auch noch meine alte 120.4x rumgeistern
vll kannste die ja auftreiben....

brauchbar!

Danke ,aber wegen der Größe würde es wegfallen.Aber gesehen habe ich den nicht...

bye...

Moin!
Auf welchem Pegel hört ihr den Musik das ihr ~100W an EINEN HT laden wollt ??????
Habt ihr ne Sinfoni mal gemessen?

ich finds total übertrieben..
Ich hab ne 45.2 an einem Sub gehört und fand sie heftiger als manch 400W-Endstufe...
aber gut, irgndwie find ich hier ne doppelmoral vorhanden...
Jeder schreit "ihr debbe, kauft ja nur weil da 2 x 1000W draufsteht..." und trotzdem guckt(hört) jeder auf die watt-angaben und net auf sein Ohr...
mfg
Christoph

Fey schrieb:
aber gut, irgndwie find ich hier ne doppelmoral vorhanden...
Jeder schreit "ihr debbe, kauft ja nur weil da 2 x 1000W draufsteht..." und trotzdem guckt(hört) jeder auf die watt-angaben

Warum Doppelmoral, wir wollen eben nix kaufen wo 2x1000W draufsteht ... sondern wo 2x1000W DRIN sind hehe :effe: :keks:

Zurück
Oben Unten