ich habe eine Vorliebe zum einheitlischem Look-->ist ein kleiner TIK von mir...
Immer Markengetreu-->alles von einem
,obs es das beste Resultat ist/wird sei mal dahingestellt.
für die HC's war ich fast 2 Jahre auf der suche bis ich drei zusammen hatte,davor Steg QM.
Jetzt sollte es Sinfoni oder Audison VRX sein
obwohl ich mal eine 150.2 hatte,die mir damals nicht gefiehl.
Hätte ich eine blaue 4 kanal VRX gefunden wäre rest Formsache,denn eine VRX 1500 liegt bereits hier.
Die MSK ist wegen Platzverhältnissen rausgeflogen.Drei von denen wäre nicht einfach im Kofferraum unterzubringen.Abgeneigt NEE eigentlich nicht.
Eine Class A war hier im Angebot 1100.- äbay ging die für 830 weg.Schade dafür hätte ich es auch genommen.
Irgendwo habe ich aber noch zwei Monoblöcke (Sinfoni 60.1) gesehen das wäre auch machbar...
oder eine Überlegung wert.Je ein Mono für die TMT's.Die 90.2 für die HT's.
Wie Ihr sieht habe ich mehrere Möglichkeiten für mich das Beste rauszuholen.
bye...
Immer Markengetreu-->alles von einem

für die HC's war ich fast 2 Jahre auf der suche bis ich drei zusammen hatte,davor Steg QM.
Jetzt sollte es Sinfoni oder Audison VRX sein

Hätte ich eine blaue 4 kanal VRX gefunden wäre rest Formsache,denn eine VRX 1500 liegt bereits hier.
Die MSK ist wegen Platzverhältnissen rausgeflogen.Drei von denen wäre nicht einfach im Kofferraum unterzubringen.Abgeneigt NEE eigentlich nicht.
Eine Class A war hier im Angebot 1100.- äbay ging die für 830 weg.Schade dafür hätte ich es auch genommen.
Irgendwo habe ich aber noch zwei Monoblöcke (Sinfoni 60.1) gesehen das wäre auch machbar...

Wie Ihr sieht habe ich mehrere Möglichkeiten für mich das Beste rauszuholen.
bye...