Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich nicht, ich sehe viele Nachfragen zu fehlenden Informationen und wenig feste AussagenHab ich mir schon gedacht das ihr es der kennfeldoptimierung in die Schuhe schieben wollt
ich kenne mich nicht aus und habe deswegen (@Kreta63 ) Nachgefragt. Aber wo kommt die Mehrleistung denn sonst her als durch geänderte Parameter in der SW/Elektronik? Mechanisch wars ja nicht (LLK, Ventile ect)Die Optimierung greift in kleinster weise in die Elektronik oder sonstiges ein, sie gibt nur mehr Leistung!
Standart SW für Fahrzeuge innerhalb Werkmäßigen angenommenen Parameternwas von Ford tagtäglich gemacht wird
keine Standartwerte sondern gemessen nach Abweichungen innerhalb ToleranzProgrammierung wurde individuell angepasst
kann ich nicht Nachvollziehen - ich sehe Nachfragen um Möglichkeiten zu Erörtern. Ich sehe viele Fragen und angesprochene Möglichkeiten zu Zusammenhängen mittels "wenn"...wenn man hier als Laie ne Frage stellt wird man in der Regel für dumm verkauft
Welcher Sub hängt dran?
Du schreibst es selber „standart innerhalb werksmässiger Parameter“ nichts anderes wurde gemacht aber das hat nichts mit der Elektronik zu tun.sehe ich nicht, ich sehe viele Nachfragen zu fehlenden Informationen und wenig feste Aussagen
ich kenne mich nicht aus und habe deswegen (@Kreta63 ) Nachgefragt. Aber wo kommt die Mehrleistung denn sonst her als durch geänderte Parameter in der SW/Elektronik? Mechanisch wars ja nicht (LLK, Ventile ect)
Standart SW für Fahrzeuge innerhalb Werkmäßigen angenommenen Parametern
keine Standartwerte sondern gemessen nach Abweichungen innerhalb Toleranz
kann ich nicht Nachvollziehen - ich sehe Nachfragen um Möglichkeiten zu Erörtern. Ich sehe viele Fragen und angesprochene Möglichkeiten zu Zusammenhängen mittels "wenn"...
Viel Glück mit ... naja, egal welches Problem da vorliegt
Hat die pico ne Protect?Bari hat doch schon im 3ten Beitrag den passenden Hinweis gegeben:
Wenn Sicherung durch, dann Stromstärke überschritten....
Also völlig unabhängig vom Tuning:
Sub abklemmen, laufen lassen.
Falls i.O.:
Kabel prüfen auf Masseschluss/Scheuerstellen etc.
Ansonsten mal nen anderen Sub dran hängen und Gegenprobe ob Sub oder Amp das Problem sind.
Spannung zu hoch/zu niedrig sollte dem Amp ins protect treiben, aber nicht die Sicherung betreffen. Dafür ist die Schutzschaltung da.
Wow das hat mein Problem gelöst uff dieses forum ist echt Knaller zur Hälfte nur dumme überflüssige Kommentare, kein Wunder das mir jeder von diesem Forum abrät 50% haben Ahnung und der Rest schreibt nur dummes Zeug naja was antwortet ihr überhaupt noch ich dachte mit den ganzen halben Infos kann man nix anfangen? Also haltet doch einfach die Klappe und Jut ist, leider kann ich den Thread nicht löschen aber mein Account werd ich löschen aber geil find ixh das dieser Thread geschlossen werden kann und niemand scheint zu kapieren was es bedeutet ;D geschlossen heißt soviel wie zu, ihr braucht nixmehr beitragen sondern könnt eure Pommes mit Rotwein hinten in den arscj schiebendas Thema wurde vom Topic "Kennfeldoptimierung" durch den Themensteller auf "Sicherungen" geändert. Dem geneigten Leser möge der Hinweis helfen, die vorherigen Nachfragen/Austausch einordnen zu können.
Ja.Hat die pico ne Protect?