Serie Z - Die Disskusion -

*V6*

verifiziertes Mitglied
Real Name
Thomas
edit-------

...weil der weitere Verlauf dieses Thread´s NICHTS mehr mit meinem Ursprungs-Posting zu tuen hat.

"Danke aber an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt und es gelöst haben !"

edit-------

AUTSCH! Keine Ahnung ob defekt, aber auf jeden Fall nich normal [SPAM]

Nur dass sie noch spielen heisst aber nicht, dass sie okay sind. Ich würde die beiden einfach mal an den Anselm schicken, dass er sich die mal näher ansehen kann. Oder warte noch 2 Tage bis der Anselm wieder fit ist und sich die Bilder hier mal ansieht.

Gruß
Konni

...und ich wollt mir ´ne neue HU und neuen Sub kaufen....ist wohl jetzt gestorben... :cry: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich geh jetzt heulen...

Mensch sag mal, was machst du denn für Sachen???????
Ich würde sie schon mal zu Anselm schicken... Dann hast sie früher wieder! Denn SO würd ich sie nicht lang betreiben

Hi!

Also der erste ist noch okay, da hat sich nur die Verklebung der Sicke geöst, das macht aber nichts aus.

Beim zweiten sieht das schon anders aus, den müsste man mal genauer sehen...

einfach mal mit dem Anselm schnacken, der weiss dann schon Rat ;)

Üüüühh!!!
Matze

wieso zerlegt ihr auch alle eure hochtöner?

schade die sache .. vielleicht kann man sie retten ..

viel erfolg!

gruss frieder

Weil wir niemandem teuer Geld bezahlen daß er uns die HT in ein Alu-Töpfchen einklebt... ;)

Grüße, Martin

Alles unter "Obhut"...

Schon mit dem Patienten telephoniert....
"V"6 Thomas...

(Bessert sich bei mir auch schon grade....KrankHeit...)
Dank an ALLE !

Grüsse aus HAMBURG
gern an ALLE....

Anselm N. Andrian

....der Mann ist echt durch NICHTS aufzuhalten....

VIELEN DANK nach Hamburg und weiterhin schnelle Genesung wünscht

Thomas
*V6*

P.S.: Gibt´s sonst IRGENDWO noch SO EINEN Kundenservice ??!! Ich bin immer wieder schwer beeindruckt.

Weil wir niemandem teuer Geld bezahlen daß er uns die HT in ein Alu-Töpfchen einklebt...

:invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion:

...vielleicht werde ich es nie richtig verstehen, wie aus einem ScanSpeak D2409/60000 (einem zugegebenerweise sehr gutem HT, habe ihn ja selber ;) ), ein Serie Z für 1.200 Euro wird :hammer: :hammer: :hammer:

...vielleicht liegt mein Unverständnis auch darin begründet, dass "der Alu-Dreher" sich schon überschwenglich freut, wenn man ihm freiwillig 20 Euro pro "Alu-Töpchen" bezahlt :ugly:

...vielleicht bewirken "Eigentümer-Listen" im Internet auch eine Form von unbezahlbarem Sozial-Prestige :ugly:

Hey Taxman...gerade Du solltest doch wissen, gerade auch weil Du aus Hamburg kommst(hohe Millionärsdichte...)...das es Leute gibt....die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld...es"MUSS" extraordinär teuer sein ...damit es Ihrem Prestigedenken entspricht... :hammer:

Hi,

.....aus Hamburg kommst(hohe Millionärsdichte...)...das es Leute gibt....die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld...es"MUSS" extraordinär teuer sein ...damit es Ihrem Prestigedenken entspricht...
....damit hast Du natürlich recht, es gibt in HH sehr viele sehr reiche Menschen. Leider trifft das nicht auf alle zu... :cry: Der "klassische Hamburger" liebt aber eher das Understatement, trägt also lieber den Pelz nach innen :ugly:

das es Leute gibt....die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld
...einer davon, wird von uns/mir steuerlich beraten :ugly: Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.... :eek:

hallo sven

soweit mir bekannt werden auch die serie 7 im gehäuse ausgeliefert (werden nicht alle µP-HT in fertigen gehäusen geliefert?) .. nicht nur die serie Z .. was die serie Z angeht so sollte jeder der sich drüber lustig macht auch daran denken dass dieses chassis mit dem original nicht mehr sehr viel zu tun hat .. da stecken viele stunden arbeit drin ..

gruss frieder

Hi frieder,

soweit mir bekannt werden auch die serie 7 im gehäuse ausgeliefert (werden nicht alle µP-HT in fertigen gehäusen geliefert?)
ja, für die Serie 7er HT gilt das kultige Zitat vom Martin natürlich auch (bzw. mangels weiterer Modifikationen erst recht ;) ):

Weil wir niemandem teuer Geld bezahlen daß er uns die HT in ein Alu-Töpfchen einklebt...

P.S.: Eigentlich wollte ich meine Scan Speak im "Urzustand" verkaufen, wenn die sich mit einem Töpchen nochmals soooo steigern lassen, dann laß ich mir von Bernd die passenden Töpchen drehen und verkaufe sie als µP 7.28 :D :D. Das dürfte sich betriebswirtschaftlich auf jeden Fall rechnen....

Was hat das jetzt mit dem A25G zu tun?

Wer von EUCH hat denn schon den direkten Vergleich vom Serie7 zum SerieZ gehört? :???:

Hier und eigentlich auch sonst wo wird doch überhaupt kein Wind um die Serie Z Hochtöner gemacht... aufjeden Fall zu wenig um als Statussymbol zu gelten. :kopfkratz:

hi
die frage wird wohl sein,wieviel überhaupt den serie z gehört haben
mfg franco mit status symbol :D

Hallo Didi,

die Bemerkung von Martin als Antwort auf die Frage von frieder, warum denn eigentlich alle die A25G auseinanderbauen:
zielt doch darauf ab, dass diverse Vertriebe (nicht nur wwat) dem Scan einfach nur einen neuen Alutopf verpassen und das sich auch "ausreichend" bezahlen lassen ;). Um die klanglichen Unterschiede zwischen dem 7.28 und dem Serie Z geht es hier weniger... :kopfkratz:

eigentlich auch sonst wo wird doch überhaupt kein Wind um die Serie Z Hochtöner gemacht... aufjeden Fall zu wenig um als Statussymbol zu gelten.
...dafür gibt es ja auch die Z Serie owners list :ugly: http://www.wwat.de/zseriestw.html

Hallo Didi,

ICH habe den direkten VERGLEICH von Serie 7 zu Z gehört und ich habe den Serie Z auseinandergebaut und mit einem vollkommen zerlegten Serie 7 und Urscan schon verglichen....... UND NICHT NUR ICH........

JEDER soll sich da selber sein BILD machen.

@ V6 .....

Wie bereits gesagt, schick sie mir und ich Kümmere mich um die HT´s.

Dominic

Zurück
Oben Unten