Hallo ich bin der neue und habe direkt ein Paar fragen.
Setup: Headunit alpine 9880
FS Focal Ps165
Sub Eyebird (vorrübergehend)
Verstärker Harman CA470
So nun zu meinem Problem, ich habe zwar schon viel über dämmung gelesen und beim Händler war ich auch aber trotzdem habe ich noch ein paar fragen.
An dämmmaterial habe ich folgendes gekauft:
http://imageshack.us/photo/my-images/545/imag0260u.jpg/
jeweils für eine tür.
Die 4 aluybytul sind 270x370xca.3-4mm, der "Nuppenschaumstoff" 200x380x18 ,der etwas härtere schaumstoff mit wasserabweisender oberfläche ist 200x380x5 und zu guter letzt die schaumstoffmatte die 750x400x8 schaumstoffmatte (unten zusammengefaltet auf dem foto)
1.Also wie verwende ich das butyl am sinnvollsten eine ganze matte hinter den Lautsprecher und den rest durch zwei teilen und auf der tür verteilen?
2. Den wasserabweisenden schaumstoff auch hinter den TMT?
3. Muss ich noch etwas kaufen?
4. Die große Schaumstoffatte zwischen Tür und Türverkleidung? (!) (außenwand !Mitteldingen )Türverkleidung
Wollte die Tür nicht unnötig viel zukleistern da ich die türschaniere nicht unnötig belasen möchte.
P.S der TmT wird natürlich fest verschraubt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
seatsound
Setup: Headunit alpine 9880
FS Focal Ps165
Sub Eyebird (vorrübergehend)
Verstärker Harman CA470
So nun zu meinem Problem, ich habe zwar schon viel über dämmung gelesen und beim Händler war ich auch aber trotzdem habe ich noch ein paar fragen.

An dämmmaterial habe ich folgendes gekauft:
http://imageshack.us/photo/my-images/545/imag0260u.jpg/
jeweils für eine tür.
Die 4 aluybytul sind 270x370xca.3-4mm, der "Nuppenschaumstoff" 200x380x18 ,der etwas härtere schaumstoff mit wasserabweisender oberfläche ist 200x380x5 und zu guter letzt die schaumstoffmatte die 750x400x8 schaumstoffmatte (unten zusammengefaltet auf dem foto)
1.Also wie verwende ich das butyl am sinnvollsten eine ganze matte hinter den Lautsprecher und den rest durch zwei teilen und auf der tür verteilen?
2. Den wasserabweisenden schaumstoff auch hinter den TMT?
3. Muss ich noch etwas kaufen?
4. Die große Schaumstoffatte zwischen Tür und Türverkleidung? (!) (außenwand !Mitteldingen )Türverkleidung
Wollte die Tür nicht unnötig viel zukleistern da ich die türschaniere nicht unnötig belasen möchte.
P.S der TmT wird natürlich fest verschraubt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
seatsound