Schokokuchen in 5 Minuten *lecker*

Ziemlich cool.
Gleich mal ausprobiert.
Dachte erst als der Kram aus der Tasse kam (in der Mikro) gleich haste erstmal arbeit die Mikro wieder sauber zumachen. Dem war aber nicht so.
Schmeckt sehr ordentlich.
 
Wir haben es gerade auch mal ausprobiert und es hat ziemlich gut funktioniert. Die Woche probiere ich das ganze auch mal noch mit Schokoflocken ... ;)

Und dann noch Vanille-Soße oder -Eis dazu ... :hippi:

Gruß
Konni
 
Klasse sache und es SCHMECKT :thumbsup:
Hab's mit Kleingekrümelten CrunchyNuts "verfeinert"
 
Coole Sache. Mikrowellen ist tödlich für jede Art von Bazillen und dergleichen. Salmonellen strecken üblicherweise um die 40°C die Flügel bei XXX Zeitbehandlung. Deshalb wird der Körper mit Fieber auch noch meister über die Teile. ;) Wenn nicht der körper kollabiert :ugly:

Ich meide jedoch jede Art von Mikrowellenzeugs. Mir ist das Ding absolut unsympathisch und alles gewärmte schmeckt so seltsam *schulterzuck* Eiweisse werden auch munter "modifziert". Hilfe ich hab Paranoia... :hammer:

Grüsse Weingeist - kleiner Feinschmecker
 
Das Rezept kannte ich schon von meinem Tupperware verseuchtem Schatz da gibts es auch mit Vanille, da gibts extra eine Kanne für....
 
@crosshot:
surfst du in der küche oder war dir das rezept zu lang? :D ;)
 
Schmeckt mit est was Zimt und Muskatnuss noch besser ;) Eventuell etwas Eis dabei oder nur Puderzucker! Man kann auch einfach eine Mikrowellenschüssel nehmen, da ist das Problem mit der Brandblase an den Händen auch gelöst :beer:

Gruss Andre
 
da_flo schrieb:
@crosshot:
surfst du in der küche oder war dir das rezept zu lang? :D ;)

Wollt nicht wegen jeder Angabe ins Wohnzimmer rennen (Alzheimer lässt Grüßen) und wenn schon ein Notebook :bang:
 
Armer Dennis :)

also ich bin auch unter die Kuchenbäcker gegangen.
Hab aber ausser Zimt noch bissi Chillipulver drangemacht.
Auch hab ich "richtigen" Kakao genommen.. Oder war dieser
Trink-Kakao gemeint? Bei mir wurde es recht dunkel und
war auch nicht sooo soft.
Jedoch war das wurscht da ich mir dann das Vanilleeis dazugelegt hab.
Hab auch nur die Hälfte gegessen. Den Rest gibts moie.
Ansonsten ganz lustig das Rezept...
 
also schmeckt noch recht ordentlich, war sehr erstaunt...:)

werd ich wohl öfters machen ;)
 
Sehr gut :)
habens eben ausprobiert und es war tadellos :)
 
Welchen Kakao nehmt Ihr denn nun?
"Trinkschokolad" oder den "echten" zum Backen.
 
Hmmm... ich als Mikrowellen-Kind muss das dann wohl auch mal bei nächster Gelegenheit testen! :D
 
Mhh. Das wäre jetzt genau das richtige vorm Schlafen gehen. :D

Aber was macht man wenn man keine Mikrowelle hat? :kopfkratz:
 
Bachwatz schrieb:
da_flo schrieb:
Passarati schrieb:
Denis schrieb:
misst hab keine eier mehr ;(

Du Ärmster.....
:invasion:

Hi,
wie verliert man sowas?!!! ;) :D :effe: ;)

GZSZ, Emanzipation, gibt viele Ursachen.

P.S. Mir fehlt dieser Smiley:
smiley1497.gif


P.S.2: Schade, dass es so spät ist, sonst wär bei mir auch noch die Mikro-Bäckerei angesagt.

Ach, Tante Edit(h) sagt, in der Mikrowelle keine Becher mit metallischen Stoffen in der Farbe verwenden. Für die ganz sicheren...
 
Zurück
Oben Unten