Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PrivateDemon schrieb:pd schrieb:Kannst ja mal die Weiche offen lassen, wenn die Lampe leuchtet beim Hören würd ich se drinlassen ;-)
Sie leuchtet xD und das oftmals nicht grade schwach...
Hab grad mal n Bild gefunden zur Weiche:
![]()
Zeigt natürlich "nur" eine option, die weiche ist ja sonst vielfältig einstellbar... find leider grad keine Online-Version von der Anleitung...
pd schrieb:Das schaffst du aber mit nem normalen Hochtöner nicht. Stimmen bewegen sich in dem was man bei Stimmen so Grundwellen nennen kann, unter 100 Hz bis von mir aus 1kHz. Wenn Nina Hagen richtig losplärrt schafft se vielleicht auch mehr ;-)
Gruß, Patrick
quincy schrieb:die Lampe leuchtet eigentlich nur bei Clipping der Endstufe.Wenn sie lanege und heftig leuchtet,
würde ich erstmal nach der Stromversorgung schauen.Es istzwar schön wenn man 4x120 W hat ,aber die wollen auch gefüttert werden.Zusatzbatterie,Cap,keine Glassockelsicherungen(Mini-ANL oder ANL sind angesagt),keine Alu/Kupferkabel aus dem Installationspack usw.
Soundtrailer schrieb:pd schrieb:Das schaffst du aber mit nem normalen Hochtöner nicht. Stimmen bewegen sich in dem was man bei Stimmen so Grundwellen nennen kann, unter 100 Hz bis von mir aus 1kHz. Wenn Nina Hagen richtig losplärrt schafft se vielleicht auch mehr ;-)
Gruß, Patrick
möchte nicht schulmeistern.
frequenzbereich der weiblichen stimme reicht von ca. 160 bis 9350 hz.![]()
pd schrieb:Soundtrailer schrieb:pd schrieb:Das schaffst du aber mit nem normalen Hochtöner nicht. Stimmen bewegen sich in dem was man bei Stimmen so Grundwellen nennen kann, unter 100 Hz bis von mir aus 1kHz. Wenn Nina Hagen richtig losplärrt schafft se vielleicht auch mehr ;-)
Gruß, Patrick
möchte nicht schulmeistern.
frequenzbereich der weiblichen stimme reicht von ca. 160 bis 9350 hz.![]()
Grundton, Peter, nich das ganze Spektrum ;-)