FuzzySoundLogisch
wenig aktiver User
Welchen Hochtöner nehmt ihr zum Scanspeak 10F?
Michael
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazy-Potatogun schrieb:Hatte a25g4 dazu und nun r25xs2. Beide sehr zu empfehlen
ich hab die kombination im 3wege beim Macone mehrfach gehört und fand es schon sehr geilstarbac schrieb:Crazy-Potatogun schrieb:Hatte a25g4 dazu und nun r25xs2. Beide sehr zu empfehlen
die passen genau dazu.
Der 10f geht richtig nach vorn da passt der Serie 7 nicht so wirklich.
Wie soll man das bitte verstehen?starbac schrieb:Der 10f geht richtig nach vorn da passt der Serie 7 nicht so wirklich.
mk209 schrieb:versteh ich nicht,
wie macht sich denn ein Harmonisches verhalten zwischen HT und MT bemerkbar??![]()
MFG![]()
starbac schrieb:Er wollte wissen welcher HT mit dem Scan harmoniert und nicht ob er mit anderen HT funktioniert.
Crazy-Potatogun schrieb:es heisst auch nicht f10 und schon gar nicht f2010f bitte
![]()
Konni schrieb:Der Scan (bei mir der Serie 7) ist hervorragend und mit dem richtigen Verstärker nicht weniger dynamisch und fetzig als andere gute Hochtöner. Immerhin betreibt der Scan keine Effekthascherei.
Das gilt wohl für alle Seitenstarbac schrieb:....dazu kommen auch noch bestimmte Vorlieben für bestimmte Marken.