Scan Speak Bausatz oder anderen Hersteller?

Taugt das Ding auch was? :ROFLMAO:

Edit: Bist du dir da ganz sicher? :)

Edit2: Sieht eher aus wie der WE aber meine haben kein Hexagon Gitter davor
 
Moin, ich glaube nicht, dass das ein Parallelschwingkreis ist. Allgemein weiß ich gerade echt nicht, was ich zu der Weiche sagen soll. ICH baue sowas immer auf einem kleinen Brettchen auf, alternativ Rasterplatine. Gegen starre Kabel ist erstmal nichts einzuwenden. Ich hätte bei der Schaltung übrigens eher eine Impedanzlinearisierung für den TT erwartet- erkennen kann ich es aber nicht.
Merke: Schaltungsdesign ist wichtiger als hochselektierte Bauteile.
 
  • Like
Reaktionen: G6
so, wie dieser Verhau zusammengebraten ist, zeugt das nicht von Sachkenntnis des "Herstellers". Nen Magnetostaten mit HP-Filter erster Ordnung betreugen ebenso nicht. Falls Du aus den Kram was taugliches basteln möchtest, dann wende Dich gerne offline an mich.
 
  • Like
Reaktionen: G6
Wie kann ich dich offline erreichen? 😁
 
siehe Signatur ;)
 
  • Like
Reaktionen: G6
Sehe ich dann wohl nur am PC? Am Handy jedenfalls nicht :)
 
Auch auf dem Handy kannst du ganz normal zur Browseransicht wechseln. Alles andere inde ich eh fürchterlich.
 
  • Like
Reaktionen: G6
Zurück
Oben Unten