Scan Speak 10F. ein neuer "Stern" am Breitbandhimmel

Ausrichtung von Scan Speak 10f

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir nun einen Satz 10f gegönnt und möchte diese nun gerne verbauen!
Nun bin ich mir aber nicht sicher wie ich ich diese ausrichten soll und welcher der beste Einbauplatz ist!?
Beim Auto handelt es sich um einen Golf V und es wäre entweder das Spiegeldreieck oder die A-Säule möglich.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?Speziell die Ausrichtung wäre wichtig...auf die Ohren oder doch eher auf Spiegel oder zwischen die Sitze?
Gruß Christian

wenn du sie in die spiegeldreiecke in 500ml bekommst, wärs top!
und dann direkt ausrichten! so würd ichs machen ;)

Bin auch mit dem Golf V und den 10F unterwegs, habe diese zwar in Aufbaugehäusen auf dem Armaturenbrett aber direkt auf mich ausgerichtet, das hat sich eigentlich am besten angehört. Ich selber würde bei dem Volumen versuchen das ganze in der A-Säule unterzubringen.

Also aufs A-Brett st3fon gemacht habe werde ich es nicht machen finde ich optisch nicht schön.
Aufs Spiegeldreieck wirkt der 10f doch etwas zu globig...er wird wohl inkl. HT auf die A-Säule Spielen...geschlossen werde ich dort aber nicht hinbekommen :-( und dann wohl wieder aufs Ohr... Sollte so ja auch funktionieren oder was sagt ihr?

Jo.
Vieleicht findest jemanden der dir deine abdreht.
Meine haben aussen glaub 82mm aktuell

Also meine Spiegeldreiecke gehen eigentlich von der optik her gerade noch.
Sollen wir den Thread mal mit DEM 10F zusammenschieben? --->Done

die schrauben müssen schwarz sein... dann siehts genial aus!!

Der Micro Precision 7.28 Mk III passt wie Arsch auf Eimer. Damit lässt sich stundenlang Musik hören, ohne dass man müde davon wird.

Der Sailer hat einen Mundorf AMT zusammen mit dem 10f im Fiesta. Wenn man den unter bekommt, ist das auch sehr, sehr fein.

Zurück
Oben Unten