Save the date: AYA Termine 2026

Ganz ehrlich...soll nicht die ganze unnötige Diskussion gelöscht werden?

Ich zweifel stark daran, dass Micha nach dem ganzen Gegenwind und vielen Fakten Einsicht zeigt. Und ich denke, dass es für alle Beteiligten besser ist, wenn es wieder clean zum eigentlichen Topic geht.

Und auch Konsequenzen folgen, wenn nach dem Löschen es hier oder an anderer Stelle weiter geht.

Achtung extrem viel Text!

ChatGPT:

ChatGPT labert ähnlich viel wie HAL9000… Probier unbedingt Claude und schreib „laber nicht rum“ in die Anweisungen.

Der Kern des ganzen ist dass die Kosten für jede andere Messehalle das Finale auf einen Sonntag auf einen Baumarktparkplatz verlegen würden.

Dann wäre dieser Beitrag in die Richtung
„meine Nierchen, mein Ischias“
„zu kalt“
„ich bin nicht mehr in den 20igern“
„Sonntag gehört der Familie“
„in Salzuflen in der Halle war alles besser“
„das Ergebnis wäre ohne Regen besser gewesen“

… oder der Standplatz kostet halt 150€, dafür ist er im Südwesten wo dann Nörgler maximal als Besucher auftauchen.

Hätte „der Süden“ ein echtes Interesse daran das Finale nach Hause zu holen hätte er alle Möglichkeiten. Das ist halt nur nicht mit einem Eintrag im Fuzzi getan. Dazu braucht es Juroren und Zettler, Events und jemanden der sich um die Halle kümmert.

Das Ei ist gelegt, nun brütet es halt aus und macht eine Henne draus.

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dieses ChatGPT Psychoanalyse Gelaber hat hier genau so wenig was drin zu suchen…?

Wenn ich ChatGPT lange genug frage, erzählt der mir auch noch, Bad Salzuflen wäre im Norden. Und bei allem Respekt, das liegt überall (eher nirgendwo), aber nicht im Norden.

Grüße, Martin

Moin,
da wir hier ja eh schon total off-topic sind, frag ich gleich mal hier. Was sind Zettler?

Grüße,
Pierre

Moin,
da wir hier ja eh schon total off-topic sind, frag ich gleich mal hier. Was sind Zettler?

Grüße,
Pierre
"Zettler" kümmern sich darum, dass die Bewertungsbögen ordnungsgemäß und korrekt in den Rechner eingegeben werden, der dann die Ergebnisse zusammen rechnet, die Urkunden vorbereitet und die Ergebnistabellen vorbereitet.
Und glaub mir, bei großen Events bist Du damit den ganzen Tag beschäftigt.
Frag mich, woher ich das weiß (siehe Bilder des letzten Finales, ich bin der mit dem schwarzen AYA-Hoodie der die AYA-Siegerehrung durchgeführt hat, nachdem ich mit Hilfe eines Freiwilligen weit über 200 Bewertungsbögen eingetippt habe).

Edit: plus das, was Pepe noch zusätzlich angeführt hat. Fragen beantworten, Dinge klären, CDs/Aufkleber verkaufen, neue Mitgliedsanträge annehmen, Kasse führen und abrechnen etc. etc.
Das ist auf einem Event ein Vollzeitjob, also zumindest auf den größeren Events ab ca. 30 Autos, wenn viele Einsteiger dabei sind, die die Abläufe noch nicht kennen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Grüße,
Pierre

Die kümmern sich um das „Backoffice“ also alle Belange der Teilnehmer während des Tages und machen die Auswertung incl. drucken der Urkunden, Kasse, usw usw

Klingt für mich wie Jemand vom Ordnungsamt, der gerade über einen Parkplatz läuft. :ROFLMAO:

Danke für die Aufklärung, Zettler klang für mich so bißchen Nebenjob mäßig, aber da hat man dann doch ordentlich zu tun.
Unter 30 Autos ist es schon eine easy Nummer.

Wenn bei einem Großevent drei Zettler vor Ort sind, ist man nicht ganz so eingespannt. Je mehr es gibt umso besser für alle.

Beim Finale wäre es schon schön viele Zettler zu haben, weil wir bei einigen Klassen Doppelbewertung durchführen und so sich der Aufwand im wahrsten Sinne des Wortes verdoppelt. Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT:
Aber für die Älteren hier: Ich musste spontan wegen dem Begriff an die Z‘ler beim Bund denken 😜 Lang ist es her 😀.

Nein, die Neuen werden nicht gemustert... auch wenn es Wortspiele wie "AYA aus Bodenhaltung" oder "AYA aus Stahl" gibt. 😉

Zurück
Oben Unten