Wenn du die Halle sponserst machen wir das Finale nächstes Jahr in Sinsheim
Ich erinnere an eine Zeit in der die Aya Finale NICHT in einer Halle stattgefunden haben.
Komisch hat auch funktioniert......
Vielleicht wäre es einfach mal an der Zeit dem Größenwahnsinn einhalt zu gebieten.
Es hat Jahrelang funktioniert bis irgendein Genie gemeint hat man müsse der Emma nacheifern und ein Finale auch in einer Halle stattfinden lassen.
Und wer mir erzählen will das Bad Salzuflen nicht im Norden liegt den würde ich gerne nochmal in die Erdkunde Nachhilfe schicken.
Wenn ich Deutschland von Nord nach Süd in zwei Teile teile liegt Bad Salzuflen ziemlich in der Mitte des Nordens.
Das ist die Definition von mach es jedem im Norden recht.
Macht weiter so, aber wundert euch nicht, für mich gilt: nur getroffene Hunde bellen.
Ja ich bin vielleicht ein "Grantler" aber wenigstens traue ich mich meine Meinung zu sagen, andere kuschen ja nur noch.
Ihr könnt mir viel Nachsagen aber ich steh zu meiner Meinung und diskutiere das gerne aus.
Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann das ich nicht beliebt sein muss, war ich nie und werde ich vermutlich auch nie sein,
finde es schade das Menschen immer Probleme mit Ehrlichkeit haben, mir ist es lieber jemand sagt mir seine Meinung ins Gesicht als das er hinter meinem Rücken BS über mich redet.
Tatsächlich ist Dirk durch seine Aussage eher in meiner Achtung gestiegen als gesunken.
Der Süden ist stück für Stück gestorben und mit dem Finale im Norden hats angefangen, das ist meine Meinung und bis dato konnte die keiner wiederlegen.