Artist: Santogold (Santi White)
Titel: Santogold
Label: Lizard King Records (rough trade)
Bild
Tracklist:
1. L.E.S. Artistes
2. You'll Find A Way
3. Shove It
4. Say Aha
5. Creator
6. My Superman
7. Lights Out
8. Starstruck
9. Unstoppable
10. I'm A Lady
11. Anne
12. You'll Find A Way (Remix)
Amazon für Hörproben bei Amazon
MySpace für Hörproben bei MySpace
Musikrichtung: Alternative mit Tendenzen zu Elektro, Reggae, Pop, Wave und Dub
Zur Musik:
Eine sehr gemütliche CD die trotz ihrem Stilmix sehr zu überzeugen weiss. Die Frau hat eine super Stimme und und die Beats vergisst man so schnell nicht mehr!
Zum Klang:
Eine ziemlich gute Aufnahmequalität(die man eigentlich bei einer "alternative" CD nicht erwartet) und eine super Bühne sorgen dafür dass die CD zur zeit fast ständig im Auto läuft. Die Bässe sind teilweise richtig Böse aber super gestaffelt und hart. Auch einige abgemischte Stereo-Effekte machen richtig Freude beim hören.
Auch richtig laut klingen die Aufnahmen noch absolut sauber und machen richtig Spass.
Anspieltipps:
- L.E.S. Artistes ( Single Auskopplung )
- Shove It ( Geht Richtung Reggae )
- My Superman ( Richtung Elektro mit nettem Bass )
- Lights Out ( Bisschen rockigere Nummer )
- Starstruck ( Einer meiner Favouriten mit sehr schön gestaffeltem und druckvollen Bass)
Fazit:
Eine CD die mich von Anfang an voll überzeugt hat. Ist auf jeden Fall einen Kauf wert, vorher mal reinhören, aber wem sie vom Musikgeschmack gefällt der wird klanglich sicher nicht enttäuscht! Die Frau hat eine super Stimme und die Beats find ich super (steh halt auf dieses Elektro zeugs).
Titel: Santogold
Label: Lizard King Records (rough trade)
Bild
Tracklist:
1. L.E.S. Artistes
2. You'll Find A Way
3. Shove It
4. Say Aha
5. Creator
6. My Superman
7. Lights Out
8. Starstruck
9. Unstoppable
10. I'm A Lady
11. Anne
12. You'll Find A Way (Remix)
Amazon für Hörproben bei Amazon
MySpace für Hörproben bei MySpace
Musikrichtung: Alternative mit Tendenzen zu Elektro, Reggae, Pop, Wave und Dub
Zur Musik:
Eine sehr gemütliche CD die trotz ihrem Stilmix sehr zu überzeugen weiss. Die Frau hat eine super Stimme und und die Beats vergisst man so schnell nicht mehr!
Zum Klang:
Eine ziemlich gute Aufnahmequalität(die man eigentlich bei einer "alternative" CD nicht erwartet) und eine super Bühne sorgen dafür dass die CD zur zeit fast ständig im Auto läuft. Die Bässe sind teilweise richtig Böse aber super gestaffelt und hart. Auch einige abgemischte Stereo-Effekte machen richtig Freude beim hören.
Auch richtig laut klingen die Aufnahmen noch absolut sauber und machen richtig Spass.
Anspieltipps:
- L.E.S. Artistes ( Single Auskopplung )
- Shove It ( Geht Richtung Reggae )
- My Superman ( Richtung Elektro mit nettem Bass )
- Lights Out ( Bisschen rockigere Nummer )
- Starstruck ( Einer meiner Favouriten mit sehr schön gestaffeltem und druckvollen Bass)
Fazit:
Eine CD die mich von Anfang an voll überzeugt hat. Ist auf jeden Fall einen Kauf wert, vorher mal reinhören, aber wem sie vom Musikgeschmack gefällt der wird klanglich sicher nicht enttäuscht! Die Frau hat eine super Stimme und die Beats find ich super (steh halt auf dieses Elektro zeugs).