sry für OT, muss aber mal sein:
Wir sind (fast) alle hier Liebhaber und natürlich darf jeder ein Produkt besonders gut/schlecht finden, aber deshalb muss nicht jeder der selben Meinung sein. Wenn man mit anderen zusammen etwas Vergleich hört, findet manchmal der eine dies besser, der andere jenes und meistens kann beides begründet werden - so entsteht eine schöne differenzierte Meinung zu Stärken/Schwächen der Produkte.
DAS ist in meinen Augen die große Stärke dieses Forums und der Grund, warum ich so viel und so gerne hier bin.
und nun zurück zu den RS Audio Master, welche ich persönlich gern mal hören würde !
Eben das schätze ich an diesem Forum. Ein Forum in dem Produkte nur angepriesen werden bringt mich nicht weiter. Es wird ja auch nicht gesagt, dass der LS "schlecht" ist, sondern nur die Hinterkonstruktion in Frage gestellt. Sowas beobachte ich genauso im Brax X4 Thread - dort hab ich um einen anständigen Vergleich mit gleichwertigen Endstufen gebeten und wurde gleich beschossen, weil ich das Produkt und die Meinungen dazu (meinetwegen etwas zu kritisch) hinterfrage.BlaXXun schrieb:aber genau das ist das Problem hier in diesem Forum. Es wird erstmal ALLES kritisiert und schlecht gemacht. Warum?
Wir sind (fast) alle hier Liebhaber und natürlich darf jeder ein Produkt besonders gut/schlecht finden, aber deshalb muss nicht jeder der selben Meinung sein. Wenn man mit anderen zusammen etwas Vergleich hört, findet manchmal der eine dies besser, der andere jenes und meistens kann beides begründet werden - so entsteht eine schöne differenzierte Meinung zu Stärken/Schwächen der Produkte.
DAS ist in meinen Augen die große Stärke dieses Forums und der Grund, warum ich so viel und so gerne hier bin.
und nun zurück zu den RS Audio Master, welche ich persönlich gern mal hören würde !