Dr. Moriarty
Super Moderator
- Registriert
- 22. Mai 2006
- Beiträge
- 3.954
FallenAngel schrieb:Kein günstiger Spaß aber das Geld echt wert![]()
Günstig sind sie... nur halt billig nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FallenAngel schrieb:Kein günstiger Spaß aber das Geld echt wert![]()
bimbel schrieb:Es gibts Ausnahmen an Kalotten, die indirekt ausgerichtet werden sollten, da sie einen natürlich Anstieg im Frequenzgang haben (z.b. A25 oder auch Topas Soprano). Durch die indirekte Ausrichtung werden diese Chassis linearisiert. Wenn man dies nicht tut werden die Chassis oft als sehr Analytisch, Spitz oder auch kalt bezeichnet.
Carbonat schrieb:bimbel schrieb:Durch die indirekte Ausrichtung werden diese Chassis linearisiert. Wenn man dies nicht tut werden die Chassis oft als sehr Analytisch, Spitz oder auch kalt bezeichnet.
Sie waren schon sehr analytisch, jedoch ohne spitz oder nervig zu werden.
Aber naja... wie es immer so ist: Wer viel misst, misst viel Mist
Grau ist die Theorie... wiedermal bestätigt!
Stefan schrieb:Aber naja... wie es immer so ist: Wer viel misst, misst viel Mist
Grau ist die Theorie... wiedermal bestätigt!
Hast du denn mal "untersucht" (gemessen...), wie die Flächen, die sich nahe um den HT befinden den FQ-Gang beeinflussen?
Vielleicht gibt's bei dir ja passenderweise einen "geschenkten" Pegelanstieg unterhalb von meinetwegen 7kHz, der dem Abfall des Sopranos zu tiefen Frequenzen hin gegenläufig ist?!
Mit "grau ist alle Theorie" hat das nichts zu tun.
![]()