Richtig Druck im A8 4E

Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wort mit Didi reden, verkauft dir einfach so Sachen die zu leise sind :D

Ist dir das Hertz 165 XL nicht laut genug ?
Dann bau dir ein Potentes 3 Wege System ein, da geht dann noch mal um einiges mehr :bang: :bang:

Ich geh mal ins Bett gute Nacht :)

Freexer schrieb:
Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wort mit Didi reden, verkauft dir einfach so Sachen die zu leise sind :D

Dann bau dir ein Potentes 3 Wege System ein, da geht dann noch mal um einiges mehr :bang: :bang:
Nö, das Hertz langt nicht. Hab ja eben schon 2 drinnen. Hab mir überlegt, die Fächer an den Türen umzubauen und da nochmal min pro Tür 2 LS reinzusetzen. Die Ablagen brauch ich nicht. Dann sind pro Türe 3 LS drinnen x4 macht 16 LS.
Das sollte doch dann reichen. Ne K 2.03 für vorne und ne 2.02 für hinten hätt ich dafür noch übrig.
Aber wo soll ich das blos noch hinbauen ? Sind doch schon 4 Stegs drinnen.

hallo

http://www.eminence.com/pdf/Alpha_8A.pdf

die laufen bei mir in verbindung mit einem 13er coax ( no-name , ist wörtlich zu nehmen da es die so nicht gibt ) der auf dem A-brett sitzt

sollte aber in verbindung mit einem breitbänder sich auch was nettes stricken lassen

wenn du türen umbauen willst , es gibt auch ein 8 zoll chassis von "Fane" was in relativ kleinen gehäusen funktionieren soll, da kann ich aber keine eigenen erfahrungen zu sagen

von dem könntest du dann aber auch zwei in der tür unterbringen

Mfg Kai

djwenne schrieb:
Freexer schrieb:

Nö, das Hertz langt nicht. Hab ja eben schon 2 drinnen. Hab mir überlegt, die Fächer an den Türen umzubauen und da nochmal min pro Tür 2 LS reinzusetzen. Die Ablagen brauch ich nicht. Dann sind pro Türe 3 LS drinnen x4 macht 16 LS.
Das sollte doch dann reichen. Ne K 2.03 für vorne und ne 2.02 für hinten hätt ich dafür noch übrig.
Aber wo soll ich das blos noch hinbauen ? Sind doch schon 4 Stegs drinnen.

Ich glaub du absorbierst Schall :effe:

Bau dir 4 x das Hertz 165 XL ein und bau die Hochtöner direkt an den Sitz auf Kopfhöhe :hammer:
Nein spaß aber wenn du vorne 4 mal das Hertz 165 XL unter bekommt dann dürfte da einiges gehen :D

Hochtöner am Sitz kommen glaub ich nicht so gut *lol*
Aber die Idee mit nochmal 2x HSK 165XL gefällt mir. Hab ich heute in der Früh auf den Weg zur Arbeit auch schon dran gedacht.
Aber 4x Vorne haut nicht hin, da geht max 3x. Werds aber erstmal mit dem neuen BP versuchen und dann mal schaun und evtl. vorne noch nen 16er XL reinsetzen.

Nunja, schluss für heut. Nachher am späten Nachmittag ist Lagebesprechung mit Didi.

djwenne schrieb:
Hochtöner am Sitz kommen glaub ich nicht so gut *lol*
Aber die Idee mit nochmal 2x HSK 165XL gefällt mir. Hab ich heute in der Früh auf den Weg zur Arbeit auch schon dran gedacht.
Aber 4x Vorne haut nicht hin, da geht max 3x. Werds aber erstmal mit dem neuen BP versuchen und dann mal schaun und evtl. vorne noch nen 16er XL reinsetzen.

Nunja, schluss für heut. Nachher am späten Nachmittag ist Lagebesprechung mit Didi.

Was haste mit Didi nun ausgemacht bzw was wollt ihr jetzt einbauen ?

Es macht viel mehr Sinn ein passendes Chassis sinnig zu verbauen, als hier irgendwelche Materialschlachten zu starten.
Mit einem Fane pro Tür und einer passenden MT/HT Kombination kannst du schon verflucht laut Musik hören! Und klanglich sicherlich zig Komposystemen im ganzen Auto verteilt überlegen!

Zurück
Oben Unten