TDI_Driver
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Andreas
Hallo!
So langsamt sammeln sich schöne Schätze in meinem Wagen.
Vorgestern den AS HS25Vol. gegen den Micro Precision S7 MKII getauscht; als Antrieb dient eine
SA50, das Ganze vollaktiv von einem Clarion 788 gesteuert.
Was gleich aufgefallen ist, ich musst den Gain an der HU für S7 laut drehen, damit es zum rest der Kette passt.
Das Nächste ist, wenn jetzt die Gesamtlautstärke erhöht wir, wird der S7 überproportional lauter. Der macht sich mehr bemerkbar bei höhrer Lautstärke, deshalb die Frage ob die SA50 nicht zu schwach ist.
Folgen Einstellungen habe ich an der Aktivweiche:
HT - HP:2Hz 18db/oct. Phase gedreht (hört sich etwas besser an als normal)
TMT- AA165 mit 1,6Hz/12db, Phase normal, runter bis 80Hz mit 18db
Sub - AXX1010 mit 63Hz und 18db, HP 31Hz 18db phase gedreht
Was hab Ihr für Ideen; ist das normal der S7 mit zunehmender Lautstärke überproportional lauter spielt?
So langsamt sammeln sich schöne Schätze in meinem Wagen.
Vorgestern den AS HS25Vol. gegen den Micro Precision S7 MKII getauscht; als Antrieb dient eine
SA50, das Ganze vollaktiv von einem Clarion 788 gesteuert.
Was gleich aufgefallen ist, ich musst den Gain an der HU für S7 laut drehen, damit es zum rest der Kette passt.
Das Nächste ist, wenn jetzt die Gesamtlautstärke erhöht wir, wird der S7 überproportional lauter. Der macht sich mehr bemerkbar bei höhrer Lautstärke, deshalb die Frage ob die SA50 nicht zu schwach ist.
Folgen Einstellungen habe ich an der Aktivweiche:
HT - HP:2Hz 18db/oct. Phase gedreht (hört sich etwas besser an als normal)
TMT- AA165 mit 1,6Hz/12db, Phase normal, runter bis 80Hz mit 18db
Sub - AXX1010 mit 63Hz und 18db, HP 31Hz 18db phase gedreht
Was hab Ihr für Ideen; ist das normal der S7 mit zunehmender Lautstärke überproportional lauter spielt?