Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frieder schrieb:hallo sage ..
keine ahnung wer du bist
Es freut mich wirklich sehr, dass mein Beitrag so konstruktiv und sachlich beantwortet wird.
priest schrieb:Ja wie, es könnte etwas besser sein als die Lautsprecher vom Allegrüsser und dabei auch noch billiger sein?!?
hierbei kriegst von mir zwar zustimmung (sogar zu 99%), jedoch darfst dich dann net verdutzt umguggen, denn: wenn du wind säst, dann wirst sturm ernten --> egal ob hype oder nicht.......!!priest schrieb:Doch muss man mir doch eine Meinung zugestehen können, die vielleicht nicht dem entspricht was manchen hören oder lesen wollen und bitte auch auf die Art und weise zu äussern die mir gefällt.
priest schrieb:Das ist ja kein Problem, aber ein Sturm der mir Unmündigkeit und vielleicht mangelnde Intelligenz vorwirft, ist nun wirklich nicht das was ich erwarte. Es verlangt ja schonmal eine gewisse Intelligenz einen stringenten Satz zu verfassen.