frieder schrieb:hier im forum kann und darf und soll sogar jeder schreiben was ihm in den kram passt .. so lange ein gewisses niveau gehalten wird ..
FULL ACK!!
Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frieder schrieb:hier im forum kann und darf und soll sogar jeder schreiben was ihm in den kram passt .. so lange ein gewisses niveau gehalten wird ..
Nana, lies doch bitte mal etwas ordentlicher mit, Du bist nicht mein einziger Unterhaltungspartner. Phillip hat diesen Begriff benützt und ich habe mich nur seinem Vokabular bedient.ToeRmeL schrieb:Sturm? Der einzige, der im Moment zu stürmen scheint bist du...![]()
Ich habe versucht zwischen den Zeilen zu lesen und muss gestehen, Schreiberling ist nicht unbedingt der Ausdruck den man benützt um einen vollwertigen Gegenüber zu beschreiben. Abgesehen davon hast Du es für nötig gehalten meine ironische Aussage von mir erklären zu lassen. All zu viel Raum zur Interpretation lässt die wiederum nicht zu. Ich dachte Du meintest ich könne keinen ironischen Satz formulieren der dem entspricht was ich denke.ToeRmeL schrieb:...Ahnungslosigkeit, Unmündigkeit und mangelnde Intelligenz etc. habe ich dir schon gar nicht vorgeworfen. Du scheinst wirklich recht empfindlich auf manche Lautsprechermarken zu reagieren... woher kommts?
Herzlichen Dank. Für jegliche Art von Kommentar, die nicht unmittelbar unter Einfluss des Rektums entstanden ist, bin ich dankbar.ToeRmeL schrieb:Ich darf dir zwar deine eigene Meinung zugestehen, muss sie vielleicht auch tollerieren aber gutheißen muss ich sie und insbesondere ihre Darstellungsform noch lange nicht... UND ich darf das auch sagen![]()
Das kann man glaube ich in keiner meiner Zeilen herauslesen, das ich das auch nur im geringsten angenommen habe und wenn, war das mein UnvermögenToeRmeL schrieb:Ach so... fals du in mir einen Andrian-Audio Jünger festmachen willst, muss ich dich leider aufs herbste enttäuschen. Ich habe deinen Text nur angegriffen, weil du - wie Patrick auch schon schrieb - auf Personen geziehlt hast und nicht auf Produkte.
priest schrieb:Ich habe versucht zwischen den Zeilen zu lesen und muss gestehen, Schreiberling ist nicht unbedingt der Ausdruck den man benützt um einen vollwertigen Gegenüber zu beschreiben.
priest schrieb:Ich dachte Du meintest ich könne keinen ironischen Satz formulieren der dem entspricht was ich denke.
priest schrieb:Zur Lautsprechermarke kann ich nicht ganz so viel sagen. Ich habe das eine oder andere gehört und verstehe nunmal nicht ganz wie man auf das schwören kann was ich gehört habe.
priest schrieb:"Ja wie, es könnte etwas besser sein als die Andrians und dabei auch noch billiger sein?!?"