Hallo,
also ich habe selber das Germanium in meinem Wagen verbaut(C-klasse Mercedes Rainbow Stand).Ich habe es noch in zwei Golf 4 verbaut und die Kunden waren absolut begeistert.
Neueste Technologien(AluCompound Membran,fetter Kupfer Kurzschlussring im Inneren,Klippel optimierter Antrieb.....),Top Weiche ,Hochtöner mit angekoppeltem Volumen für tiefe Trennung und das für 359 Euronen.Das AA kostet mit A-25G das doppelte!!
Kannst es gerne bei mir Probehören.
Guckst du auch Autohifi-world-Forum:
283 Beiträge Erstellt am - 13.04.2005 08:58:01
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
den CLS hab ich leider nicht hören können. War einfach zu viel los am Alpine Stand. Möchte aber diesen Threat gleich ma nutzen um andere Höreindrücke zu vermitteln:
Anfangen möcht ich mit dem Focal A4 mitm Berrylium HT: Hat sich nicht schlecht angehört, allerdings ist das System nie und nimmer seine 3500€ wert, noch dazu hat Focal mit diesem Demo Car ne peinliche Vorstellung abgeliefert. Als mir der Focal Mitarbeiter die Anlage mittels Hotel California (Eagles) vorführte, dachte ich, ich hör nicht richtig. Die Gitarre am Anfang des Stückes fing links an, und nicht rechts wie üblich. Hat sich wohl jemand in der Hektik verpolt? Mein Kollege, der direkt nach mir das Vergnügen hatte, bestätigte ebenfalls meine Vermutung -> peinlich peinlich .
Nun folgte der Rainbow Benz C-Klasse Kombi mit 16er Frontsystem, 25er Sub und ner 5 Kanal DLS, und Alto Prozessoren, sauber und versteckt eingebaut am Original Mercedes Radio. Was mich da erwartete, war der absolute Wahnsinn. Eine so klare und definierte Anlage hat ich noch nie gehört. Äußerst beeindruckend, noch dazu für ca 1500€ komplett -> Respekt.
Weiter gings zum 5er BMW von Phonocar. 3 Wege Frontsystem, mit Bässen in der Original Subwooferöffnung unter den Frontsitzen und 2 25er im Kofferraumboden. Die Erwartung war groß. Die Vorstellung eher mager. Ebenfalls Hotel California. Vielleicht kennt ihr ja die Basstrommel am Anfang des Stückes. Gespürt hat man durch die Bässe unterm Sitz viel, gehört hat man gar nichts. Selbst die Subwoofer aus m Kofferraum kamen nicht in den Innenraum -> hat sich irgendwie so angehört, als ob keine Einstellung vorgenommen wurde.
Als nächstes war der Kenwood VW Touran dran. Einbautechnisch super Ideen und gut und sauber eingebaut (was man bei vielen anderen Autos nicht sagen konnte). Vorallem das mittlere Fach auf dem Amaturenbrett so präzise in einen Center zu verwandeln war echt klasse. Geklungen hat er allerdings miserabel. Kaum Druck aus m Kofferraum (immerhin 3 20er Bässe), Hochtöner viel zu grell (was mir bei vielen Autos auffiel) und kaum Mitten. Kurz ein klasse Einbau mit schlechtem Klang.
Als letztes hab ich dann noch in den Porsche von Audio System reingehört. Jehnert Doorboards mit Audio System Bestückung, Endstufe weis ich leider nimmer, kein Subwoofer, und minimale Dämmung. Musikstück ebenfalls Hotel California. Mich hats umgehauen, was da aus den Türen kam. Ein Subwoofer ist da wirklich nicht mehr nötig. Noch dazu hat sich der Porsche neutral und präzise angehört. Hier ebenfalls
mfg
Sebastian
da Basi "Nützlich sind wir nur da wo wir nutzen, nicht wo wir ausnutzen" (W.v.Siemens)
--------------------------------------------------------------------------------
Moderator Warnen ch hier:
Mfg Quincy