Rainbow CS 275.28 Platinum

Wirst bestimmt nicht enttäuscht sein!
Aber zum Anschauen ist es ja auch was. Vieeeeeel schöner als so manch andere!
gruss und viel Spass.

hallo !!!

bin nah jemandem auf der suche, der dieses systemverbaut hat: CS 275.28 Platinum active.

ich würde mich für eine hörung interessieren, da ich auf der suche nach einem neuen ffrontsystem bin.

wäre super wenn sich jemand melden würde.

PS: was ist der unterschied zwischen CS 275.28 Platinum active und CS 265.28 Platinum active ? nur die größe des TMT's ?

viele grüße !!!

Henning

Hallo s-pro!
Wenn das mit dem Nähe Aachen stimmt, kannst du das System gerne bei mir hören.
gruss
Dirk
(Herzogenrath)

ja ich komme aus inden/altdorf, liegt zwischen Düren/aachen (an der berühmten stauecke, abfahrt weisweiler;)).

das wäre ja super wenn das mal gehen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wann hättest du denn mal zeit ??? kannst ja einfach mal ne pn schicken oder hier reinschreiben.

thx
henning

Aaaalso ich war gestern bei Dirk und durfte mal sein Auto probehören.

Nachdem ich mich einmal verfahren hatte, war ich bei Dirk angekommen. ich habe geklingelt und Dirk kam raus. Nach dem man sich begrüßt hatte kam die Frage: Kaffee oder erst Musik ???

Es wurde natürlich die Musik ausgewählt. Meine Spannung stieg ins Unermessliche. Dann hatte ich die Ehre hinterm Steuer Platz nehmen zu dürfen. Nun ging’s los: CD rein, Musik an. Nach dem das ein oder andere audiophile Lied gelaufen ist und ich schon fast die Tränen in den Augen hatte weil’s so geil war, kam der Hammer. Ein Schlagzeugsolo. Da ich schon seit einigen Jahren selber Schlagzeug spiele, wusste ich natürlich wie es klingen musste/sollte. Das Einzige was mir bei diesem Solo gefehlt hatte war, dass ich die Toms nicht sehen konnte die vor mir standen. ;) Absoluter Wahnsinn. Klang in seiner schönsten Form. Ich hab gedacht ich spiele selber. Dann kam der Höhepunkt des Solos: ein Tomlauf ! Wenn Perfektion einen Höhepunkt gefunden hat dann durfte ich ihn erleben. Anschließend kamen noch ein paar audiophile Lieder, die mich schlicht und ergreifend einfach umgehauen haben.
Dann kam mal eine mitgebrachte CD zum Einsatz. Weiß nicht ob jemand der Name „cafe del mar“ etwas sagt, aber das ist so mit die anspruchsvollste Musik die ich kenne. Extreme Lautstärkenunterschiede, Musik mit absolut hochschwierigen Details, die kaum ein Mensch war nimmt( unter normalen Umständen). Die Bühne sehr abwechslungsreich und viele „Seitenwechsel“.
Hochtöne in reinster Form werden bei der Musik verwendet, damit meine ich verschiedene Hochtonpassagen gleichzeitig. Da ich die CD so gut wie auswendig kenne habe ich gedacht, das nicht mehr viele neue Töne dazu kommen.
Ich wurde eines besseren belehrt. Es kamen Töne/Musikläufe die ich vorher wirklich NIE mitbekommen hatte. Der Hochton hatte keine Schwierigkeit auch nur den komplexesten lauf mitzugehen. Der TMT ein Traum an Präzision und Klang.
Wenn ich dürfte, würde ich in diesem Auto leben. Muss wirklich sagen diese Anlage ist einfach ein Traum !!!! Ich war/bin sowas von hin und weg das ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll.

Da kann ich nur sagen DANKE an Dirk das Du es mir ermöglicht hast einmal in deinem Auto Platz zu nehmen. Und natürlich auch für die Zeit/Kaffee/Gespräche !!!!!!!

Gruß Henning

Hi,
was soll ich jetzt noch sagen?
Erst mal vielen Dank an Henning für den Lobgesang. :D :taetschel:

@Henning: Freu mich schon aufs nächste mal, dann ohne Regen, weniger Kaffee, dafür mehr Mukke und ein wenig :alki: ! :D :D
gruss
Dirk
:beer:

na das will ich doch meinen :beer: :alki:

das war aber auch ein selten besch***** wetter am freitag... :eek: :eek: als ich auf der autobahn zurück gefahren bin konnte ich wohl net schneller als 90 fahern :stupid:

OT: was für herrliche smilieys....

@dirk: allerdings freu ich mich auch schon aufs nächste mal.

Zurück
Oben Unten