Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Primera_P11_TS schrieb:Vielleicht mal etwas außer Alpine![]()
Primera_P11_TS schrieb:Negative insofern als mein damaliges Radio damals sehr schnell den Dienst verweigert hat und auch das Austauschgerät.
Und mit unsinnigen Displays meine ich nicht nur das kleine bei dem JVC, sondern auch die klappbaren 6" oder 7" klappmonitore oder auch die 2DIN Monitore.
Was soll ich beim Autofahren mit nem Monitor? Nee nee ich möchte einfach nur Musik hören.
crossshot schrieb:Beim JVC, soviel kann ich dir sagen, geht alles was du ins CD-Fach steckst über den Optischen raus. Nur Radio und externe Quellen eben nicht.
StefanL schrieb:crossshot schrieb:Beim JVC, soviel kann ich dir sagen, geht alles was du ins CD-Fach steckst über den Optischen raus. Nur Radio und externe Quellen eben nicht.
das ist aber auch wieder suboptimal.
Da gibt es wohl nichts mehrPrimera_P11_TS schrieb:Noch jemand ne Idee???
Primera_P11_TS schrieb:Mein momentaner Favor ist das Pioneer DVH-P5000UB.
Was heißt denn das?? Ist damit IP Bus gemeint oder hat das Gerät einen ganz normalen toslink oder noch etwas anderes?Optischer Digitalausgang (Pioneer-spezifischer Anschluß)