Radhäuser Dämmen?

hallo!

warum fragst du den m²-preis nicht selber an???
nur so als vorschlag :taetschel:

mfg, torsten
 
Ja, hab da wohl was missverstanden *gg* Werd es einfach mal bestellen und testen und gucken obs mich zu frieden stellt :) Und die kombi von der wir es hatten kommt so ähnlich für mich in frage, dann aber erst in einem neuen Auto und dann so richtig! :)



Gruß Daniel
 
Hm das klingt doch mal viel versprechend :)

PN unterwegs ;)




Gruß Daniel
 
Primera_P11_TS schrieb:
@ Michael
Lass das bloß sein, da wird das Auto doch viel zu schwer :D

mannooo :effe: , ich hab 8kg abgenommen, nu hab ich wieder etwas Puffer für Dämmung am Auto :keks: :D

@alle: Also ich fahre zur Zeit ohne Radhausverkleidungen rum (nur bei Trockenheit) und es ist echt hart wie laut da ist.

Gab es denn nicht Autos die serie schon solche Matten auf der Aussenseite (auf der Seite zum Reifen hin) hatten? so konnten Steinchen usw. erst nicht bis an Schallübertragene Teile rannkommen.

Ja was wiegt das Ganze? nich das meine Plastiknoppeldingers das nicht halten :alki:
 
Du, redest du von IM Radkasten, oder vom Innenraum ???? :kopfkratz:
 
vorne im Radkasten, da hab ich eine Verkleidung drinn, die jetzt ab ist *g* und oben drauf, dachte ich, könnte man doch Dämmen?

Hinten hab ich komplette Radhäuser aus Blech, da mach ich eh was drann :)
 
Hi, also bei den Oberklasse-Limousinen an denen ich bisher gearbeitet habe, wird im Radhaus nur mit flüssig-auftragbaren Mitteln gearbeitet. Aber keine Ahnung was das genau ist. Das wird an entscheidenden Stellen dann direkt auf die betreffenden Blechteile gespritzt und dann mit überlackiert. Und die Radhausschalen sind bei den Autos dann auch nicht aus einfachem Plastik, sondern an der Reifenseite ähneln sie eher einem Stoff. Schlucken also mehr Schallenergie. Aber was das im einzelnen für Materialien sind, kann ich echt nicht sagen. Wüsste spontan auch keinen, den ich da mal fragen könnte.


Andreas
 
@ Michael
Naja andererseits hast Du durch die 8Kg mehr Leistung und die gleich wieder verschenken??? :D

Michael meint meint die Innenkotflügel ;)
 
Na ob man das da SOOO sauber bekommt, daß da Butyl drauf klebt.........?! :ugly: :kopfkratz: :hammer:

Grüße , Martin
 
Zurück
Oben Unten