Hallo Liebe Forengemeinde,
ich habe nun endlich wieder einigermaßen Musik im Auto aber schon die ersten Probleme.
Die Anlage die ich jetzt verbaut habe, ist dieselbe wie ich sie auch vorher in meinem Golf 3 verbaut hatte und wo sie tadellos funktioniert hat.
zur Anlage:
HU: Alpine 9815
Proz: PXA-H701 + RUX --> Prozessor sitzt im Kofferraum über Ai-Net mit HU verbunden
HT+MT Amp: Audison Lrx 4.300
A25.g + A100.neo (Neo´s sind noch nicht verbaut)
TT Amp: Eton PA 1002
A165g
Sub Amp: Eton PA 5402
Sub: SPL Dynamics PRO 300
nun zum Problem:
1. Wenn ich die Lautstärke an der HU verändere dann habe ich ein leichtes knacksen in den LS
2. Im linken HT- Kanal hab ich ab einer gweissen Lautstärke immer ein schnelles knattern drin, es handelt sich dabei aber um kein Limapfeiffen, Effekt bleibt immer gleich ob Zündung an/aus oder Motor an/aus.
Es liegt übrigens nicht am HT, wenn ich das Cinchkabel am Amp tausche ist es auf dem rechten HT.
Habt Ihr evtl. einen Lösungsvorschlag dafür?
vg
Christian
ich habe nun endlich wieder einigermaßen Musik im Auto aber schon die ersten Probleme.
Die Anlage die ich jetzt verbaut habe, ist dieselbe wie ich sie auch vorher in meinem Golf 3 verbaut hatte und wo sie tadellos funktioniert hat.
zur Anlage:
HU: Alpine 9815
Proz: PXA-H701 + RUX --> Prozessor sitzt im Kofferraum über Ai-Net mit HU verbunden
HT+MT Amp: Audison Lrx 4.300
A25.g + A100.neo (Neo´s sind noch nicht verbaut)
TT Amp: Eton PA 1002
A165g
Sub Amp: Eton PA 5402
Sub: SPL Dynamics PRO 300
nun zum Problem:
1. Wenn ich die Lautstärke an der HU verändere dann habe ich ein leichtes knacksen in den LS
2. Im linken HT- Kanal hab ich ab einer gweissen Lautstärke immer ein schnelles knattern drin, es handelt sich dabei aber um kein Limapfeiffen, Effekt bleibt immer gleich ob Zündung an/aus oder Motor an/aus.
Es liegt übrigens nicht am HT, wenn ich das Cinchkabel am Amp tausche ist es auf dem rechten HT.
Habt Ihr evtl. einen Lösungsvorschlag dafür?
vg
Christian