Hi liebe Car-PC Community
Wie hier bereits beschrieben werde ich die komplette BMW Navi Ausrüstung ausbauen und verkaufen.
Zum Einsatz kommen soll hier ein Car-PC, den ich wie folgt bereits geplant habe. Anderungen vorbehalten:laugh:
HDD
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Oder sollte ich besser eine 2,5" Platte verwenden?
RAM
Corsair ValueSelect DIMM Kit 2GB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (VS2GBKIT667D2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Mainboard+CPU
Zotac ION ITX D, GeForce 9400 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Netzteil
M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt) *new*
TFT
http://www.janus-design.net/e46tftversion/index.php
+irgend ein gutes Touchscreengerät in passender Größe
Empfehlungen erwünscht!
Kabel nach vorne:
Line In
USB
An/Aus Schalter
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Illuminated Power-Switch - Blackline - blue
Kabel PC-Verstärker:
Cinch
Wie schalte ich Remote?
Kritik und Änderungsvorschläge bitte äußern!
Software:
Gedacht hatte ich an Windows 7, das ja wunderbar mit Touchscreens umgehen kann und an das hauseigene MediaCenter.
Oder welche Software würdet ihr empfehlen?
Anwendungskriterien sollten vorerst sein:
Ein weiteres Problem:
Zitat aus dem HiFi-Forum
Denn ich benötige die volle Endstufenleistung!
Brauche ich dann einen Vorverstärker, der zwischen PC-Audioausgang und Endverstärker geschalten wird?
Endstufe ist eine Audio System Twister MKIII F4-600.

Wie hier bereits beschrieben werde ich die komplette BMW Navi Ausrüstung ausbauen und verkaufen.
Zum Einsatz kommen soll hier ein Car-PC, den ich wie folgt bereits geplant habe. Anderungen vorbehalten:laugh:
HDD
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Oder sollte ich besser eine 2,5" Platte verwenden?
RAM
Corsair ValueSelect DIMM Kit 2GB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (VS2GBKIT667D2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Mainboard+CPU
Zotac ION ITX D, GeForce 9400 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Netzteil
M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt) *new*
TFT
http://www.janus-design.net/e46tftversion/index.php
+irgend ein gutes Touchscreengerät in passender Größe

Empfehlungen erwünscht!
Kabel nach vorne:
Line In
USB
An/Aus Schalter
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Illuminated Power-Switch - Blackline - blue
Kabel PC-Verstärker:
Cinch
Wie schalte ich Remote?
Kritik und Änderungsvorschläge bitte äußern!
Software:
Gedacht hatte ich an Windows 7, das ja wunderbar mit Touchscreens umgehen kann und an das hauseigene MediaCenter.
Oder welche Software würdet ihr empfehlen?
Anwendungskriterien sollten vorerst sein:
- Musik in bestmöglicher Qaulität abspielen[/*:m:1rj1d9ff]
- Videos abspielen[/*:m:1rj1d9ff]
- Bilder ansehen[/*:m:1rj1d9ff]
Ein weiteres Problem:
Zitat aus dem HiFi-Forum
In der Produktbeschreibung des Radios wird ebenfalls noch eine Spannung mit angegeben! Je höher die Spannung, desto näher kommt die Endstufe an ihre offiziell gemessenen Werte (Die guten Radios (mit Hi-Volt) haben 4-6 V). Wenn euer Radio nur einen 1 Volt Ausgang habt, kann die Endstufe bei weitem nicht Ihre vollständige Leistung erbringen.
Denn ich benötige die volle Endstufenleistung!
Brauche ich dann einen Vorverstärker, der zwischen PC-Audioausgang und Endverstärker geschalten wird?
Endstufe ist eine Audio System Twister MKIII F4-600.