Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal Bilder vom einbau...
Also wenn du darauf tippst das die Corsa-Tür n zu großes Volumen hat, habe ich das Problem wohl auch, da die Türen eigentlich "riesig" sind...
Sehr interessant.. Ist vielleicht noch was größer als die Corsa Tür.
Wie siehts bei Dir mit dem Tiefgang der TMTs aus? Hab in meiner Tür wirklich kaum Tiefgang. Der Corsa B Besitzer mit kleinerer Tür hat hingegen einen Tiefgang, da könnte man glatt denken der Sub spiele mit.
Tiefgang würde ich als ok bezeichnen... ABER... habe keinen Vergleichsmöglichkeit zu ner "Normalen Tür...
Werde mal versuchen am Samstag beim Taucher was anderes an Chassis zu testen...
Mal ne andere Frage:
Wie alt sind die TMT? Also das Herstellungsdatum? Sieht man am Aufkleber am Magneten.
Eventuell könnten die noch aus der srsten Serie von Eton stammen, die hatten ein bauartbedingtes Knacksen, was mit der MKII Version behoben wurde.
SO...
Habe den Fehler gefunden... bzw. behoben oder sollte ich sagen...Umgangen
Habe einfach den Pegel bei der unteren Trennfrequenz auf -2 gedreht...
Jetzt habe ich Tiefgang , Bass , allgemeines fülligeres Klangbild , enorme kontrolle der Chassis durch die Autotek , ebenfalls kontrollierte Membranauslenkung.... etc.
So habe ich mir das vorgestellt.
Ich habe zwar keine Ahnung, was die -2db bewirken, jedensfalls Funktioniert es und...
Trennen tue ich jetzt bei 63Hz/18db
Bin echt begeistert... zu solcher "Höchstform" sind meine DQ's noch nie aufgelaufen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.