elbarto_g2
Teil der Gemeinde
So... ich fang mal mit der "Drumrumgeschichte" an...
Also eingesetzte TMT's sind die Eton DQ-160
Türen sind am Außenblech mehrlagig mit Bitumen gedämmt und das Innenblech ist auch gedämmt und mit Lochblech vorher verschlossen.
Der TMT sitzt auf nem Stahlring, der wiederrum auf ner 18mm MPX-platte geschraubt ist... Alles ist abgedichtet mit Würth "Klebt und Dichtet"
Also ein recht "amtlicher" Einbau...
An den TMT's habe ich jetzt folgende Amp's mehr als ausführlich getestet:
Eton PA1054 < je ein kanal am TMT
Steg 105.4 < je ein kanal am TMT
Steg 220.2
Autotek Mean machine 333
Bei allen getesteten Amp's habe ich ein recht unschönes Knacken im TMT bei ner Lautstärke von ca. 22-24 am Alpine cda 9815 RB (je nach gain-Stellung)
Das "knacken" tritt aber auch auf, egal ob ich bei 63Hz/24db oder 80Hz/24db oder auch 100Hz/24db trenne...
Die getesteten Amp's sollten einentlich alle in der "Lage" sien die Sch... TMT's unter kontrolle zu bringen.
Kann mir echt keinen Reim mehr darauf machen und verliere auch allmählich die Lust am testen und rumprobieren...
Hat evtl. schonmal jemand ähnliche prob. mit den TMT's gehabt?
Oder kann es sein, dass "Sie" einfach nicht mit der Tür harmonieren?
Vielleicht kann ich ja hier von euch hilfe bekommen
Weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll...

Falls Ihr n Bild vom Aufbau der Tür-TMT-Geschichte braucht... einfach kurz bescheidsagen, lade dann eins hoch.
Also eingesetzte TMT's sind die Eton DQ-160
Türen sind am Außenblech mehrlagig mit Bitumen gedämmt und das Innenblech ist auch gedämmt und mit Lochblech vorher verschlossen.
Der TMT sitzt auf nem Stahlring, der wiederrum auf ner 18mm MPX-platte geschraubt ist... Alles ist abgedichtet mit Würth "Klebt und Dichtet"
Also ein recht "amtlicher" Einbau...
An den TMT's habe ich jetzt folgende Amp's mehr als ausführlich getestet:
Eton PA1054 < je ein kanal am TMT
Steg 105.4 < je ein kanal am TMT
Steg 220.2
Autotek Mean machine 333
Bei allen getesteten Amp's habe ich ein recht unschönes Knacken im TMT bei ner Lautstärke von ca. 22-24 am Alpine cda 9815 RB (je nach gain-Stellung)

Das "knacken" tritt aber auch auf, egal ob ich bei 63Hz/24db oder 80Hz/24db oder auch 100Hz/24db trenne...

Die getesteten Amp's sollten einentlich alle in der "Lage" sien die Sch... TMT's unter kontrolle zu bringen.

Kann mir echt keinen Reim mehr darauf machen und verliere auch allmählich die Lust am testen und rumprobieren...

Hat evtl. schonmal jemand ähnliche prob. mit den TMT's gehabt?
Oder kann es sein, dass "Sie" einfach nicht mit der Tür harmonieren?
Vielleicht kann ich ja hier von euch hilfe bekommen

Weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll...

Falls Ihr n Bild vom Aufbau der Tür-TMT-Geschichte braucht... einfach kurz bescheidsagen, lade dann eins hoch.