@FallenAngel
Ich hatte ja schon ein halbes Jahr gewartet, in der Hoffnung das noch hochauflösende Displays kommen.
800x480....tsts selbst mein Pioneer hat mehr DPI.
Bei den InDash-Geräten gibts kein einziges Gutes. Alles China-kracher mit hässlicher optik.
DVI oder so, auch Fehlanzeige. Hab dann ein gutes 10,6" gefunden (720p), aber das gabs nicht als Touch.
Habe damals dann für 350€ für ein 7" TMR-Display geholt.
Wenigstens ne gute Helligkeit auch bei Sonne. (wichtig im Cabrio)
FallenAngel schrieb:
Wieso hast du den PC aussortiert?
lg
Von allen Frontends hatte mir damals nur Centrafuse wirklich gefallen. CES und co haben mich nicht überzeugt.
Weder vom Design, noch von der Struktur. Hab damals echt alle durchprobiert
Nachteil an CF war aber das Navi-Modul, das basiert auf Destinator 6 und ist mittlerweile wirklich Steinzeit.
Bei externen Navi-Programmen klappt dann das Muting der Musik nicht... (bei anderen Frontends geht das wenigstens)
Alles in allem war ich irgendwie unzufrieden, und das Pioneer gabs seehr günstig

Da gabs mit iGo auch die (nach Navigon7) beste Navi-Software. Die Parrot-Bluetooth-FSE ist auch sehr gut.
Im Prinzip ist es ja auch ein Car-PC. Das Gerät läuft mit WinCE 5, 600mhz, 400mb ram..

Desktop ist zugänglich, eigene Programme können installiert werden..
Sachen wie Video im Auto war mir nach ernsthaftem Überlegen auch nicht so wichtig, genau wie Internet.
Solange die Pseudo-Flatrates(10GB, danach Akkustikkoppler..) noch 20€/mon. kosten, ist UMTS für mich auch
nicht so interessant.
Reicht mir wenn ich DVD´s und Divx wiedergeben kann.
Mangels gutem Display hat man von HD-Material eh nicht viel.
Hinzu kommt, das ich das Auto vielleicht eh in 1-2 Jahren weggebe.
Im Neuen kommt dann auf jeden Fall wieder ein Car-PC. Ich hoffe in der Zeit tut sich nochmal einiges auf dem Sektor.
Die Komponenten werkeln jetzt halt als Server zuhause.
Sorry für OT