hallo liebes forum,
ich muss weinen :'( :'( :'(
habe ein problem! bin gerade noch unterwegs gewesen und hatte eine lange fahrt. habe mir eine schöne cd zusammengestellt und wollte sie hören.
ich drücke auf eject an meinem 9812 und die cd kommt raus.
und dann geschah etwas, da ist mein herz stehen geblieben:
- ich tue die neue cd rein, er nimmt sie, sie verschwindet in der hu und dann fängt er an laut klack klack klack ... zu machen(würde ich es aufnehmen können, könntet ihr es auch hören)
- die macht also diese klack geräusche und dann steht da einfach open
- als ich nochmal auf eject drücke geht die klappe wieder zu und er schreibt no disc
- die cd habe ich doch noch rausbekommen, aber er macht diese geräusche jedes mal, er nimmt keine cd mehr an
was kann es sein? habe echt angst und kann nun nicht schlafen :'( :-\
helft mir bitte.
ich muss weinen :'( :'( :'(
habe ein problem! bin gerade noch unterwegs gewesen und hatte eine lange fahrt. habe mir eine schöne cd zusammengestellt und wollte sie hören.
ich drücke auf eject an meinem 9812 und die cd kommt raus.
und dann geschah etwas, da ist mein herz stehen geblieben:
- ich tue die neue cd rein, er nimmt sie, sie verschwindet in der hu und dann fängt er an laut klack klack klack ... zu machen(würde ich es aufnehmen können, könntet ihr es auch hören)
- die macht also diese klack geräusche und dann steht da einfach open
- als ich nochmal auf eject drücke geht die klappe wieder zu und er schreibt no disc
- die cd habe ich doch noch rausbekommen, aber er macht diese geräusche jedes mal, er nimmt keine cd mehr an
was kann es sein? habe echt angst und kann nun nicht schlafen :'( :-\
helft mir bitte.