Hi Leute,
also wie der Titel schon sagt, habe ich folgendes Problem mit der Alarmanlage.
Sie geht einfach los, ohne irgendwelche hinweise. Es passiert unregelmäßig.
Nun war ich beim Händler, der hat alle Kable geprüft und konnte nichts feststellen. Er meinte es würde an meinen Caps liegen, die die Batterie leer saugen.
Habe die Spannung der Batterien geprüft und es liegen bei beiden 12,4V an.
Ein anderer Händler sagte, dass es an der Zusatzbatterie liegt und dass es absolut nicht sein darf, dass zwei verschiedene (vorne: Hyundai Bat. und hinten: Stinger SPV20) Batterien parallel angeschlossen sind. Die Lima würde das garnicht schaffen.
Die Hyundai Batt. soll laut Händlertest defekt sein. Hatte mir einen Ausdruck mitgegeben wo die restleistung auf 40% steht.
Habt ihr vllt eine Idee?
Danke und Grüße
Kois
also wie der Titel schon sagt, habe ich folgendes Problem mit der Alarmanlage.
Sie geht einfach los, ohne irgendwelche hinweise. Es passiert unregelmäßig.
Nun war ich beim Händler, der hat alle Kable geprüft und konnte nichts feststellen. Er meinte es würde an meinen Caps liegen, die die Batterie leer saugen.
Habe die Spannung der Batterien geprüft und es liegen bei beiden 12,4V an.
Ein anderer Händler sagte, dass es an der Zusatzbatterie liegt und dass es absolut nicht sein darf, dass zwei verschiedene (vorne: Hyundai Bat. und hinten: Stinger SPV20) Batterien parallel angeschlossen sind. Die Lima würde das garnicht schaffen.
Die Hyundai Batt. soll laut Händlertest defekt sein. Hatte mir einen Ausdruck mitgegeben wo die restleistung auf 40% steht.
Habt ihr vllt eine Idee?
Danke und Grüße
Kois