Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* interessiert die hand heb*Weingeist schrieb:...Bei grösserem Interesse kann ich auch ne kleine Anleitung mit Beispiel reinstellen wie man hochwertige WAV's und vor allem korrekte Live-Alben mit fliessenden übergängen auf die Kiste und anschliessend CD bekommt. ...
Klopfer schrieb:Kann auch sein, dass die hier 'ne ganz andere CD von ihr meinen - sie hat ja schon ein paar mehr raus gebracht. Das hat mir ja keiner beantwortet.
Klopfer schrieb:Ich glaube Ihr redet hier zumindest was die Norah Jones CD betrifft um's Thema herum. Ich glaube eher, dass die besagten Geräte keine SACDs schlucken, und es daran liegt, und nicht am Kopierschutz. Wahrscheinlich werden die wenigsten MP3-fähigen Geräte diese (SA)CD annehmen. Auch brennen werdet Ihr die oft nicht können - zumindest wenn das Leselaufwerk ein DVD-Laufwerk ist. Die SACD ist vom Aufbau her einer DVD sehr ähnlich. Da sind die DVD-Laufwerke oft zu dumm, und versuchen krampfhaft die DVD-Spur zu lesen, die aber überhaupt nicht vorhanden ist. Könnte mir vorstellen, dass MP3-fähige Laufwerke ähnliche Probleme bekommen.