Servus,
für mein neues Projekt bin ich etwas unschlüssig bezüglich der neuen HU. Um mir die Entscheidung zu erleichtern sammel ich aktuell die Vor- und Nachteile der beiden Geräte. Evtl habt ihr dazu weitere Punkte......
RS-D7RII + RS-P90
+ Laufwerk
+ Filter
+ DSP kann im Heck montiert werden, daher kurze NF Verbindungen möglich
- keine neuen Medien wie MP3 etc
- Preis
- kein Lenkradadapter
DEX-P99RS
+ Preis
+ Bis auf die fehlenden FIR Filter DSP vergleichbar mit RS-P90
+ neue Medien
+ Lenkradadapter
- Auflösung/Klang im Vergleich? (habe leider keinen Vergleich)
- NF Kabel müssen quer durch´s Auto gelegt werden
- Optik/Haptik im Vergleich (ok rein subjektiv
)
Dazu noch ein paar weitere Fragen. Nutzt jemand in Verbindung mit dem 99RS den BT Adapter CD-BTB200 und kann über die Praxis berichten. Evtl nutzt noch jemand den CD-RB20 Adapter und kann berichten ob das Gerät fest als AUX Quelle gewählt werden muss oder ob auch das Signal eingeschliffen werden kann, z. B. für wenn darüber ein Navi angebunden ist. Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine Navi Stimme einzubinden und gleichzeitig Radio oder CD zu hören?
Die Anleitungen von Pioneer in diesen Fällen für die Tonne.....
Gruß
Jens
für mein neues Projekt bin ich etwas unschlüssig bezüglich der neuen HU. Um mir die Entscheidung zu erleichtern sammel ich aktuell die Vor- und Nachteile der beiden Geräte. Evtl habt ihr dazu weitere Punkte......
RS-D7RII + RS-P90
+ Laufwerk
+ Filter
+ DSP kann im Heck montiert werden, daher kurze NF Verbindungen möglich
- keine neuen Medien wie MP3 etc
- Preis
- kein Lenkradadapter
DEX-P99RS
+ Preis
+ Bis auf die fehlenden FIR Filter DSP vergleichbar mit RS-P90
+ neue Medien
+ Lenkradadapter
- Auflösung/Klang im Vergleich? (habe leider keinen Vergleich)
- NF Kabel müssen quer durch´s Auto gelegt werden
- Optik/Haptik im Vergleich (ok rein subjektiv

Dazu noch ein paar weitere Fragen. Nutzt jemand in Verbindung mit dem 99RS den BT Adapter CD-BTB200 und kann über die Praxis berichten. Evtl nutzt noch jemand den CD-RB20 Adapter und kann berichten ob das Gerät fest als AUX Quelle gewählt werden muss oder ob auch das Signal eingeschliffen werden kann, z. B. für wenn darüber ein Navi angebunden ist. Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine Navi Stimme einzubinden und gleichzeitig Radio oder CD zu hören?
Die Anleitungen von Pioneer in diesen Fällen für die Tonne.....
Gruß
Jens